Thread
Menü

Verschlechterung?


23.01.2014 13:28 - Gestartet von VariusC
Also verstehe ich da was falsch oder ist der Artikel verkehrt herum aufgezogen? Es stimmt zwar, dass sich offensichtlich der Allnetflat S verschlechtert, weil die inkludierte Datenfreimenge halbiert wird.Dafür ist es auch 5 EUR billiger.

Aber bei den anderen beiden Flats sehe ich eigentlich nur eine Reduzierung um 5 EUR/Monat. Also insgesamt überwiegt doch wohl die Verbesserung. Oder übersehe ich was?
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf VariusC
23.01.2014 14:15
Benutzer VariusC schrieb:
Also verstehe ich da was falsch oder ist der Artikel verkehrt herum aufgezogen? Es stimmt zwar, dass sich offensichtlich der Allnetflat S verschlechtert, weil die inkludierte Datenfreimenge halbiert wird.Dafür ist es auch 5 EUR billiger.

Aber bei den anderen beiden Flats sehe ich eigentlich nur eine Reduzierung um 5 EUR/Monat. Also insgesamt überwiegt doch wohl die Verbesserung. Oder übersehe ich was?

Hallo,

zwar stellt congstar künftig den M-Tarif in den Fokus, bisher war es aber der S-Tarif. Und für den dürften sich auch die meisten Kunden entschieden haben, da man mit WhatsApp & Co ja in der Regel deutlich weniger SMS-Bedarf hat. Dieser Tarif wird nun aber schlechter, da das Datenvolumen deutlich reduziert wird. Daher habe ich mich für diesen Titel entschlossen. Hätte ich getitelt, congstar verbessert seine Tarife, hätte ich sicherlich auch Haue bezogen.

Thorsten