Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Der Nächste, bitte!


15.06.2001 16:21 - Gestartet von sir john
Wir befinden uns offenbar in einer Phase der Marktbereinigung. Ich sehe das ganz unaufgeregt, denn am Ende dieser Phase werden immer noch genug wettbewerbsfähige Einheiten übrigbleiben, tendenziell die Firmen mit mehr eigener Infrastruktur.
Menü
[1] alexander-kraus antwortet auf sir john
15.06.2001 20:51
Benutzer sir john schrieb:
Wir befinden uns offenbar in einer Phase der Marktbereinigung. Ich sehe das ganz unaufgeregt, denn am Ende dieser Phase werden immer noch genug wettbewerbsfähige Einheiten übrigbleiben, tendenziell die Firmen mit mehr eigener Infrastruktur.

Es werden IMHO die übrig beliben, die auch einigermaßen erträgliche Gebühren haben. Ich bin z.B. bei 3U Preselected (in der Family will man nicht immer Vorwählen müssen), und fahre damit IMHO nicht so schlecht. Ferfügbarkeit nach 100%, Qualität 1a.

Viatel war auch nicht der Letzte, der abdanken durfte. - Da bin ich mir sicher.

Menü
[1.1] AyBee antwortet auf alexander-kraus
16.06.2001 15:05
Benutzer alexander-kraus schrieb:
Benutzer sir john schrieb:
Wir befinden uns offenbar in einer Phase der Marktbereinigung.
Und das wurde auch langsam Zeit, wenn man mich fragt!

Ich sehe das ganz unaufgeregt, denn am Ende dieser Phase werden immer noch genug wettbewerbsfähige Einheiten übrigbleiben, tendenziell die Firmen mit mehr eigener Infrastruktur.
Da kann ich nur zustimmen. "Minutenhändler" wie ....., nee, ich nenne jetzt keine Namen, weil die Brüder ja nicht mit Kritik umgehen können, wird es nach meiner Ansicht bald nicht mehr geben.

Es werden IMHO die übrig beliben, die auch einigermaßen erträgliche Gebühren haben. Ich bin z.B. bei 3U Preselected (in der Family will man nicht immer Vorwählen müssen), und fahre damit IMHO nicht so schlecht. Ferfügbarkeit nach 100%, Qualität 1a.

3U liegt irgenwo im recht fairen Mittelfeld, ibwohl sich auch um 3U regelmäßig Gerüchte ranken, die sich wohl aber bislang nicht bestätigt haben. Aber: an jedem Gerücht ist auch immer ein Funken Wahrheit....

Andreas