Thread
Menü

Seriosität


15.06.2001 16:48 - Gestartet von Alphaphi
Tach.

Also was mir hier spontan dazu einfällt: E-Plus/KPN sollte das lieber lassen. Mobilcom ist für mich der Inbegriff der Inseriosität und das Musterbeispiel für Fußangeln in den AGB. Der gute Ruf von E+ könnte unter einer solchen Fusion mit der zweifelhaften MC leiden.

Vielleicht wärs besser, E+ mit Viag zusammen zu bringen? Geht wohl nicht, wegen der Lizenzen. Aber ich fände das netzmäßig sinnvoll.
Menü
[1] handytim antwortet auf Alphaphi
15.06.2001 19:30
Viag ist genauso unseriös.

www.nichts-klappt.de

MfG
Tim
Menü
[1.1] Alphaphi antwortet auf handytim
15.06.2001 21:41
Benutzer handytim schrieb:

Viag ist genauso unseriös.

Daß es auch andere unseriöse Firmen gibt, hat nichts mit E+/MC zu tun.

Im Übrigen finde ich die AGB bei VI bei weitem nicht so tückisch wie bei MC. Bei VI ist es eher das Chaos, das dem Kunden zu schaffen macht. Und die Firma ist ab und an auch zu Zugeständnissen bereit. Das kann man von MC nicht sagen, habe da ein paar Fälle im Bekanntenkreis...

Gruß.
A.
Menü
[1.1.1] hansi antwortet auf Alphaphi
16.06.2001 11:45
Benutzer Alphaphi schrieb:
Benutzer handytim schrieb:

Viag ist genauso unseriös.

Daß es auch andere unseriöse Firmen gibt, hat nichts mit E+/MC zu tun.

Im Übrigen finde ich die AGB bei VI bei weitem nicht so tückisch wie bei MC. Bei VI ist es eher das Chaos, das dem Kunden zu schaffen macht. Und die Firma ist ab und an auch zu Zugeständnissen bereit. Das kann man von MC nicht sagen, habe da ein paar Fälle im Bekanntenkreis...

Gruß.
A.

Hallo!

Bei der Mobilcom kann man ja nicht ein Mal ohne weiteres in einen anderen Tarif wechseln. Bestandskunden können nicht in einen neuen Tarif wechseln, aus diesem Grund würde ich nie einen MC-Vertrag abschliessen! Außerdem muß man bei den meisten MC-Verträgen die erste Minut voll bezahlen, da gibt es auch gegen Aufpreis keinen 10/10-Sekundentakt, auch deshalb kommt ein Mobilcomvetrag für mich nicht in Frage.

Gruß Hans
Menü
[1.1.1.1] hansi antwortet auf hansi
16.06.2001 11:50
Solche Praktiken würden E+ sehr schaden, außerdem glaube ich nicht an eine Fussion zwischen E+ und MC. Da soll E+ lieber zu T-Mobil (D1) gehen, dann wäre für D1 und E+ ein gegenseitiges nationales Roaming von Vorteil.

Gruß Hans