Thread
Menü

an www.1sthandy.de


13.07.2001 09:49 - Gestartet von frank5
Und noch was: ich habe mir deine Seite nochmal angesehen, damit mir niemand vorwerfen kann, ich würde hier vorschnell urteilen.

Alles, was dort geschrieben wird, ist doch bekannt. Die SW-Stände sind bekannt und die Wap-Einstellungen sind bekannt.
Alles Infos, die im Fall des Falles nicht weiterhelfen.

Ein paar Statements zum Thema J5:

Daß die Sony J5 von D1 eine spezielle Firmware haben, die nur D1-WAP erlauben, ist ja seit längerem im Gespräch. Fakt ist aber, daß sowohl Sony als auch D1 das öffentlich energisch dementieren (habe mit beiden telefoniert). Andererseits behaupten manche, daß WAP mit Karten anderer Netzbetreiber bei ihnen funktioniert. Also alle Klarheiten beseitigt.

Außerdem ist es Tatsache, daß ein SW-Update bei diesen Geräten NICHT möglich ist, da Sony sich weigert, dieses durchzuführen
(obwohl neue Versionen verfügbar sind).

Ich hatte meines selbst an AVC Teleplan eingesandt und es mit dem Kommentar "keine Fehler festgestellt" unbearbeitet zurückbekommen. Wahrscheinlich besteht zwischen D1 und Sony ein Abkommen, daß an diesen Geräten nichts gemacht wird (wegen D1-Logo usw.). Sony hat im Begleitschreiben auch darauf hingewiesen, daß das D1-Logo erhalten bleiben muß.

Das sind alles Punkte, bei denen du mit deiner Homepage überhaupt nicht weiterhelfen kannst.

Davon abgesehen war das aber keine Kritik an deiner HP als solche, sondern am fehlenden Bezug zu dieser Diskussion.

Die Seiten sind eigentlich gar nicht so schlecht und auch sicher mit einiger Arbeit verbunden gewesen.

Frank