Thread
Menü

Einwahlnummern?


11.06.2001 15:16 - Gestartet von *x*

Weiß vielleicht jemand die lokalen Einwahlnummern zu den Mox-Knoten?
Oder macht das sowieso keinen Sinn, weil die Herkunftsunterscheidung (Festnetz/Mobilfunk) per CLI anhand der Nummernkreise vorgenommen wird?

Welcher vernünftige Prepaidanbieter (außer Atlantic Telecom) hat sonst noch lokale Einwahlnummern?

Hat schon mal jemand die GoSpicy-Karte von Voxline ausprobieren können?
Wo kann ich die beziehen?
Die Firma ist so dumpf und reagiert weder auf telefonische Anfragen noch auf emails...
Menü
[1] b-a antwortet auf *x*
11.06.2001 15:29
Benutzer *x* schrieb:

Welcher vernünftige Prepaidanbieter (außer Atlantic Telecom) hat sonst noch lokale Einwahlnummern?

Etliche. Der Trend geht ganz klar wieder zu lokalen Einwahlnummern, obwohl viele Anbieter meinen, eine in Frankfurt genüge.

Atlantic ist vielleicht gerade das falsche Beispiel, denn die killen ja eine lokale Einwahl nach der anderen.

Median-Telecom (Käufer der Callino-Kartenabteilung) hat nach der Frankfurter gerade die Berliner in Betrieb genommen und hat drei weitere in Aussicht gestellt.

KDD-Conos hat 14 oder 15 lokale Nummern.

Menü
[1.1] *x* antwortet auf b-a
11.06.2001 17:30
Benutzer b-a schrieb:
Benutzer *x* schrieb:

Welcher vernünftige Prepaidanbieter (außer Atlantic Telecom)
hat sonst noch lokale Einwahlnummern?

Etliche. Der Trend geht ganz klar wieder zu lokalen Einwahlnummern, obwohl viele Anbieter meinen, eine in Frankfurt genüge.

Atlantic ist vielleicht gerade das falsche Beispiel, denn die killen ja eine lokale Einwahl nach der anderen.

Median-Telecom (Käufer der Callino-Kartenabteilung) hat nach der Frankfurter gerade die Berliner in Betrieb genommen und hat drei weitere in Aussicht gestellt.

KDD-Conos hat 14 oder 15 lokale Nummern.


Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Zwei Listen mit Callthrough Prepaid-Callingcards (0800 und lokale Einwhalnummern) gibts unter

http://www.wdr.de/tv/plusminus/010327_2.html

Menü
[1.1.1] dktz antwortet auf *x*
06.01.2005 16:39

Zwei Listen mit Callthrough Prepaid-Callingcards (0800 und lokale Einwhalnummern) gibts unter

http://www.wdr.de/tv/plusminus/010327_2.html


hi, geht bei mir leider nicht. kannst du bitte nochmal schauen ob der link ok ist?

danke.