Thread
Menü

Danke für den freundlichen Empfang :-(


10.06.2001 15:45 - Gestartet von Beswelan
Irgendwann habt Ihr hier auch mal Euren ersten Beitrag
geschrieben. Seid ihr dann auch gleich so angegiftet
worden? Es kann schliesslich nicht jeder in Deutschland
hier schon Jahre "Eurem" Forum dabei sein. Aber macht nur
weiter so; wenn meine Beiträge nicht erwünscht sind, will
ich Euch nicht weiter stören. Auf den Phillipinen, wo ich
geboren bin, pflegt man ganz andere Umgangsformen.
Menü
[1] Harald Gustyn (Super24) antwortet auf Beswelan
10.06.2001 17:48
Ich gehöre nicht zu denen, die Dich angegiftet haben und wenn Du darüber berichten möchtest, das Du mit den leistungen der Fa. Faircom zufrieden warst, so ist das auch Dein gutes Recht.
Wenn ALLE Kunden von Herrn Roloff unzufrieden wären und sich betrogen gefühlt hätten, würde er wohl auch kaum noch hier im Forum posten können. Er würde sich dann wohl eher mit Klebstoff und Papier beschäftigen :o)

Es muß natürlich auch möglich sein, dass Leute Kritik zu Firmen wie Faircom, aber auch Super24 oder allen anderen möglichen Anbietern äußern dürfen. Auch muß es möglich sein, dass man Warnungen aussprechen darf, denn auch dafür ist ein solches Forum da. Es soll auch Leute davor beschützen, allzu schnell einen Fehler zu begehen.

Also, nicht verzagen und weiter hier über Deine Erfahrungen berichten.

Harald Gustyn
---------------------------

Benutzer Beswelan schrieb:
Irgendwann habt Ihr hier auch mal Euren ersten Beitrag geschrieben. Seid ihr dann auch gleich so angegiftet worden? Es kann schliesslich nicht jeder in Deutschland hier schon Jahre "Eurem" Forum dabei sein. Aber macht nur weiter so; wenn meine Beiträge nicht erwünscht sind, will ich Euch nicht weiter stören. Auf den Phillipinen, wo ich
geboren bin, pflegt man ganz andere Umgangsformen.