Thread
Menü

Die sollen es doch lassen


13.07.2001 07:02 - Gestartet von anc
Hallo,

also ich finde das absoluten Quatsch, dass die jetzt wieder mal alles "testen". Die Technik gibt es doch schon lange...

Das einzige, was die testen, ist das Finden von Werbekunden. Die lassen sich aber offensichtlich nur schwer für solche Projekte gewinnen, siehe Mox und Co....

Ich war auch schon mal für Gratistel freigeschaltet. Aufgrund der Begrenzung von 15 Minuten pro Tag habe ich es aber nicht genutzt.

-anc-
Menü
[1] Telly antwortet auf anc
13.07.2001 08:49
Benutzer anc schrieb:
Hallo,

also ich finde das absoluten Quatsch, dass die jetzt wieder mal alles "testen". Die Technik gibt es doch schon lange...

Das einzige, was die testen, ist das Finden von Werbekunden. Die lassen sich aber offensichtlich nur schwer für solche Projekte gewinnen, siehe Mox und Co....

Ich war auch schon mal für Gratistel freigeschaltet. Aufgrund der Begrenzung von 15 Minuten pro Tag habe ich es aber nicht genutzt.

-anc-

Naja... wenn man die Werbepausen richtig genutzt hat, konnte man wunderbar Telefonbanking machen. Ich habe meine Steuercodes immer so gedrückt, dass die "Computertussi" von der Bank immer ihre Sprüche in der Werbung labern konnte. Okay... diese kann man unterbrechen und die Überweisung geht schneller... Aber so konnte ich das kostenlos machen. Zumal mein Konto eh ohne Gebühren ist!

Aber Du hast schon Recht! Es fehlt an Werbekunden! Und es ist einfach eine Frechheit, den Kunden solange eine "Testphase" vorzugaukeln. 4 Wochen habe ich das ja noch versucht zu glauben - aber danach ist definitiv Schluss! Denn kein gut geführtes Wirtschaftsunternehmen lässt sich Monate lang auf solche Umsatz-/und Gewinneinbußen ein... Es sei denn, sie müssen, weil es keine Werbekunden gibt!

Euer
Telly
Menü
[1.1] koelli antwortet auf Telly
14.07.2001 19:14
Benutzer Telly schrieb:
Naja... wenn man die Werbepausen richtig genutzt hat, konnte man wunderbar Telefonbanking machen. Ich habe meine Steuercodes immer so gedrückt, dass die "Computertussi" von der Bank immer ihre Sprüche in der Werbung labern konnte. Okay... diese kann man unterbrechen und die Überweisung geht schneller... Aber so konnte ich das kostenlos machen. Zumal mein Konto eh ohne Gebühren ist!

Also Telefonbanking würde ich ja nicht über so ne Firma machen! Wer weiß, ob die neben der Zielnummer nicht auch noch deine eingegebene PIN speichern.
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf koelli
14.07.2001 19:53

Also Telefonbanking würde ich ja nicht über so ne Firma machen! Wer weiß, ob die neben der Zielnummer nicht auch noch deine eingegebene PIN speichern.

Ich glaube das nicht! Schließlich würden sie sich damit strafbar machen. Telefonmitschnitte, jeglicher Art, sind doch verboten... Und das mein Telefon von der Polizei abgehört wird... glaubst Du ja wohl selber nicht *fg*

Bis dann
Telly
Menü
[1.1.1.1] Tidi2001 antwortet auf Telly
15.07.2001 12:36
Die werden wohl kaum jedes Gespräch auf Banking untersuchen. Glaube kaum, dass die soviel Kapazitäten haben. Außerdem, was hätten sie davon?
Ich denke Gratistel ist eine gute Sache. Habe meine ganze Familie und Verwandte freigeschaltet. Können so täglich theoretisch mehrere Stunden telefonieren. Für andere Gespräche jedoch nicht zu gebrauchen. Im Ortstarif jedoch unschlagbar.