Thread
Menü

Homann muss weg - inklusive Hausspitze!


26.09.2014 01:00 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Mehr kann ich dazu wirklich nicht schreiben. Der absichtlich herbeigeführte zeitliche Abstand meines Postings zur Meldung hilft mir auf geradezu therapeutische Weise, hier nicht zu einer Aneinanderreihung von Schimpfworten zu eskalieren... Obwohl das im Grunde die einzige angemessene Reaktion ist. Nun ist der pummelige Sozen-Siggi am Zug. Falls er dem Hampelmännchen und seiner Lobby-Streicheltruppe jetzt nicht pronto mit Anlauf in die zu dicken Eier tritt, ruiniert er sich politisch selbst...
Menü
[1] Hohes Niveau antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
26.09.2014 20:31
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Mehr kann ich dazu wirklich nicht schreiben. Der absichtlich herbeigeführte zeitliche Abstand meines Postings zur Meldung hilft mir auf geradezu therapeutische Weise, hier nicht zu einer Aneinanderreihung von Schimpfworten zu eskalieren... Obwohl das im Grunde die einzige angemessene Reaktion ist. Nun ist der pummelige Sozen-Siggi am Zug. Falls er dem Hampelmännchen und seiner Lobby-Streicheltruppe jetzt nicht pronto mit Anlauf in die zu dicken Eier tritt, ruiniert er sich politisch selbst...

Es wird JTH schwerfallen, in Deutschland unabhängige, parteibuchlose und vor allem unbestechliche Freiwillige zu finden, die diesen Seilschaftenjob machen möchten.
Wenn 2014 noch das Jahr der Transparenz und der lupenreinen Volksdiener werden soll, müssen wir mal über den Tellerrand schauen:
Ich schlage Blatter und Beckenbauer als kongeniales Führungsduo bei der Regulierungsbehörde vor.