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Immerwieder dasselbe Spielchen.......


06.06.2001 16:21 - Gestartet von logifrech0019
Also TPP ist wohl nicht in der Lage mal eine vernünftige Abrechnung durchzuführen. Wieoft denn noch, wirds Probleme geben ? Immerwieder dasselbe Theater.

Sowas nennt man Kundenfreundlich........

G.

L.#
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[1] CHEFE antwortet auf logifrech0019
06.06.2001 16:39
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Also TPP ist wohl nicht in der Lage mal eine vernünftige Abrechnung durchzuführen. Wieoft denn noch, wirds Probleme geben ? Immerwieder dasselbe Theater.

Immerhin soll hier was zurückerstattet werden.
Ich bezahle seit Monaten für die Weiterleitung von Anrufen auf meine D1 Mobilbox - auf meine Beschwerden wird noch nicht mal geantwortet.... Und wie ich im TPP Forum sehe, ist das kein Einzelfall.
Da werden Kunden schlicht und ergreifend abgezockt.
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[1.1] Harald Gustyn (Super24) antwortet auf CHEFE
07.06.2001 01:30
Bitte senden Sie mir auch den Fall mit der D1-Berechnung zu (auch wenn es kein Super24-Vertrag ist). Ich werde mich auch darum kümmern. Wir (TPP/Super24) gehören zu einem Konzern und mir ist wichtig, dass auch TPP seinen guten Ruf behält. Immerhin vermarktet Super24 zu 100% TPP-Mobilfunk Produkte.

Harald Gustyn
Geschäftsführung
Super24 GmbH
---------------------------------

Benutzer CHEFE schrieb:
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Also TPP ist wohl nicht in der Lage mal eine vernünftige Abrechnung durchzuführen. Wieoft denn noch, wirds Probleme
geben ? Immerwieder dasselbe Theater.

Immerhin soll hier was zurückerstattet werden. Ich bezahle seit Monaten für die Weiterleitung von Anrufen auf meine D1 Mobilbox - auf meine Beschwerden wird noch nicht mal geantwortet.... Und wie ich im TPP Forum sehe, ist das kein Einzelfall.
Da werden Kunden schlicht und ergreifend abgezockt.
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[1.1.1] CHEFE antwortet auf Harald Gustyn (Super24)
07.06.2001 08:21
Benutzer Harald Gustyn (Super24) schrieb:
Bitte senden Sie mir auch den Fall mit der D1-Berechnung zu (auch wenn es kein Super24-Vertrag ist). Ich werde mich auch darum kümmern. Wir (TPP/Super24) gehören zu einem Konzern und mir ist wichtig, dass auch TPP seinen guten Ruf behält. Immerhin vermarktet Super24 zu 100% TPP-Mobilfunk Produkte.

Harald Gustyn
Geschäftsführung
Super24 GmbH

Ich bin zugegebenermassen (positiv) überrascht hier im Forum eine Reaktion von TPP/Super24 auf mein Problem zu bekommen.
Jetzt hoffe ich natürlich, daß Worten Taten folgen und dieses Problem ein für alle mal aus der Welt geschafft werden kann.
Ich werde den Fall (wie bereits schonmal geschehen - damals aber ohne Reaktion) an info@super24.de schicken - mal schauen was (oder ob ?) dieses Mal etwas geschieht.

In freudiger Erwartung ;-)
CHEFE
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[1.1.2] freytag antwortet auf Harald Gustyn (Super24)
07.06.2001 09:55
Ich bin sehr zufrieden mit TPP und Super24.

Joachim Freitag




Benutzer Harald Gustyn (Super24) schrieb:
Bitte senden Sie mir auch den Fall mit der D1-Berechnung zu (auch wenn es kein Super24-Vertrag ist). Ich werde mich auch darum kümmern. Wir (TPP/Super24) gehören zu einem Konzern und mir ist wichtig, dass auch TPP seinen guten Ruf behält. Immerhin vermarktet Super24 zu 100% TPP-Mobilfunk Produkte.

Harald Gustyn
Geschäftsführung
Super24 GmbH
---------------------------------

Benutzer CHEFE schrieb:
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Also TPP ist wohl nicht in der Lage mal eine vernünftige Abrechnung durchzuführen. Wieoft denn noch, wirds Probleme
geben ? Immerwieder dasselbe Theater.

Immerhin soll hier was zurückerstattet werden. Ich bezahle seit Monaten für die Weiterleitung von Anrufen auf meine D1 Mobilbox - auf meine Beschwerden wird noch nicht mal geantwortet.... Und wie ich im TPP Forum sehe, ist das kein
Einzelfall.
Da werden Kunden schlicht und ergreifend abgezockt.
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[2] Harald Gustyn (Super24) antwortet auf logifrech0019
07.06.2001 01:12
"Kundenfreundlich" ist es, günstige Tarife anzubieten und Reklamationen zu bearbeiten. Beides versuchen wir und denken auch, das wir es relativ gut tun.

Kundenunfreundlich ist es z.B., Handys, die einmal als Prepaid-paket 49,- gekostet haben, jetzt für DM 249,- zu verkaufen. darüber beschwert sich hier aber keiner im Forum.

Kundenfreundlich ist es auch, trotzdem es mittlerweile kaum noch kostenlose aktuelle Handys gibt, immer noch welche anzubieten, wie Super24 dies nach wie vor tut. Die Angebote von Super24 sind absolut unschlagbar und da ist es nicht verwunderlich, wenn wir förmlich von Bestellungen überrannt werden. Da kann dann schon mal der eine oder andere Fehler in der Verarbeitung passieren. Wo Menschen arbeiten, wird dies immer wieder passieren. In jeder Firma dieser Welt. Bei uns hat auch nicht jeder Kunde einen eigenen Kundenbetreuer, denn dafür sind unsere Margen zu klein. Wir versuchen aber trotzdem unseren Kunden den bestmöglichen Service - auch nach dem Vertragsabschluß - zukommen zu lassen. Bisher ist uns das auch in den meisten Fällen gelungen und dies wird auch so bleiben.

Wer seine Probleme nicht gelöst bekommt, kann sich gern persönlich an mich wenden. Dies habe ich vor einigen Monaten schon einmal angeboten und es sind ganze 10 Briefe, Faxe und Mails gekommen. So groß kann also die Unzufriedenheit nicht sein. Aber trotzdem liegen mir auch die wenigen unzufriedenen Kunden am Herzen und ich werde mich jedes Problemes, das mich erreicht annehmen.

Harald Gustyn
Geschäftsführung
Super24 GmbH
-------------------------
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Also TPP ist wohl nicht in der Lage mal eine vernünftige Abrechnung durchzuführen. Wieoft denn noch, wirds Probleme geben ? Immerwieder dasselbe Theater.

Sowas nennt man Kundenfreundlich........

G.

L.#
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[2.1] logifrech0019 antwortet auf Harald Gustyn (Super24)
07.06.2001 08:12
Es ist nur so, ich finde es ne Frechheit, wenn es Probleme gibt, dass TPP nie auf sowas reagiert. Und im letzten Jahr wurde doch auch viel zu viel versprochen. Seitens IHS, aber das ist ja alles eins. Und TPP hat ne neue Nummer und verlangt hohe Telefongebühren, wer erstatten die denn dem Kunden ? Immer ist der Kunde der zur Kasse gebeten wird. Finde ich nicht unbedingt Kundenfreundlich.........








Benutzer Harald Gustyn (Super24) schrieb:
"Kundenfreundlich" ist es, günstige Tarife anzubieten und Reklamationen zu bearbeiten. Beides versuchen wir und denken auch, das wir es relativ gut tun.

Kundenunfreundlich ist es z.B., Handys, die einmal als Prepaid-paket 49,- gekostet haben, jetzt für DM 249,- zu verkaufen. darüber beschwert sich hier aber keiner im Forum.


Kundenfreundlich ist es auch, trotzdem es mittlerweile kaum noch kostenlose aktuelle Handys gibt, immer noch welche anzubieten, wie Super24 dies nach wie vor tut. Die Angebote von Super24 sind absolut unschlagbar und da ist es nicht verwunderlich, wenn wir förmlich von Bestellungen überrannt werden. Da kann dann schon mal der eine oder andere Fehler in der Verarbeitung passieren. Wo Menschen arbeiten, wird dies immer wieder passieren. In jeder Firma dieser Welt. Bei uns hat auch nicht jeder Kunde einen eigenen Kundenbetreuer, denn dafür sind unsere Margen zu klein. Wir versuchen aber trotzdem unseren Kunden den bestmöglichen Service - auch nach dem Vertragsabschluß - zukommen zu lassen. Bisher ist uns das auch in den meisten Fällen gelungen und dies wird auch so bleiben.

Wer seine Probleme nicht gelöst bekommt, kann sich gern persönlich an mich wenden. Dies habe ich vor einigen Monaten schon einmal angeboten und es sind ganze 10 Briefe, Faxe und Mails gekommen. So groß kann also die Unzufriedenheit nicht sein. Aber trotzdem liegen mir auch die wenigen unzufriedenen Kunden am Herzen und ich werde mich jedes Problemes, das mich erreicht annehmen.

Harald Gustyn
Geschäftsführung
Super24 GmbH
-------------------------
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Also TPP ist wohl nicht in der Lage mal eine vernünftige Abrechnung durchzuführen. Wieoft denn noch, wirds Probleme
geben ? Immerwieder dasselbe Theater.

Sowas nennt man Kundenfreundlich........

G.

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[2.1.1] g.a.k. antwortet auf logifrech0019
08.06.2001 21:24
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Es ist nur so, ich finde es ne Frechheit, wenn es Probleme gibt, dass TPP nie auf sowas reagiert. Und im letzten Jahr wurde doch auch viel zu viel versprochen. Seitens IHS, aber das ist ja alles eins. Und TPP hat ne neue Nummer und verlangt hohe Telefongebühren, wer erstatten die denn dem Kunden ? Immer ist der Kunde der zur Kasse gebeten wird. Finde ich nicht unbedingt Kundenfreundlich.........








Benutzer Harald Gustyn (Super24) schrieb:
"Kundenfreundlich" ist es, günstige Tarife anzubieten und Reklamationen zu bearbeiten. Beides versuchen wir und denken
auch, das wir es relativ gut tun.

Kundenunfreundlich ist es z.B., Handys, die einmal als Prepaid-paket 49,- gekostet haben, jetzt für DM 249,-
zu verkaufen. darüber beschwert sich hier aber keiner im Forum.


Kundenfreundlich ist es auch, trotzdem es mittlerweile kaum noch kostenlose aktuelle Handys gibt, immer noch welche anzubieten, wie Super24 dies nach wie vor tut. Die Angebote von Super24 sind absolut unschlagbar und da ist es nicht verwunderlich, wenn wir förmlich von Bestellungen überrannt werden. Da kann dann schon mal der eine oder andere Fehler in der Verarbeitung passieren. Wo Menschen arbeiten, wird dies immer wieder passieren. In jeder Firma dieser Welt. Bei uns hat auch nicht jeder Kunde einen eigenen Kundenbetreuer, denn dafür sind unsere Margen zu klein. Wir versuchen aber trotzdem unseren Kunden den bestmöglichen Service - auch nach dem Vertragsabschluß - zukommen zu lassen. Bisher ist uns das auch in den meisten Fällen gelungen und dies wird auch so bleiben.

Wer seine Probleme nicht gelöst bekommt, kann sich gern persönlich an mich wenden. Dies habe ich vor einigen Monaten schon einmal angeboten und es sind ganze 10 Briefe, Faxe und Mails gekommen. So groß kann also die Unzufriedenheit nicht sein. Aber trotzdem liegen mir auch die wenigen unzufriedenen Kunden am Herzen und ich werde mich jedes Problemes, das mich
erreicht annehmen.

Harald Gustyn
Geschäftsführung
Super24 GmbH
-------------------------
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Also TPP ist wohl nicht in der Lage mal eine vernünftige Abrechnung durchzuführen. Wieoft denn noch, wirds Probleme
geben ? Immerwieder dasselbe Theater.

Sowas nennt man Kundenfreundlich........

G.

L.#

du bist und bleibst ein "meckerkopp."

ruf die tpp holine über die bekannte festnetznummer an.


bleib friedlich dabei, sag was du willst, dann haste deine

antwort.mfg
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[2.1.1.1] logifrech0019 antwortet auf g.a.k.
08.06.2001 23:33
Dann probier du doch mal die Festnetznummer von TPP anzurufen, "Kein Snschluß unter dieser Nummer!" Du Schlaumeier, erst testen bevor du was behauptest !

G.

L.#

PS MEine Meckereien sind berechtigt !





Benutzer g.a.k. schrieb:
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Es ist nur so, ich finde es ne Frechheit, wenn es Probleme gibt, dass TPP nie auf sowas reagiert. Und im letzten Jahr wurde doch auch viel zu viel versprochen. Seitens IHS, aber das ist ja alles eins. Und TPP hat ne neue Nummer und
verlangt hohe Telefongebühren, wer erstatten die denn dem Kunden ?
Immer ist der Kunde der zur Kasse gebeten wird. Finde ich
nicht unbedingt Kundenfreundlich.........








Benutzer Harald Gustyn (Super24) schrieb:
"Kundenfreundlich" ist es, günstige Tarife
anzubieten
und Reklamationen zu bearbeiten. Beides versuchen wir
und
denken auch, das wir es relativ gut tun.

Kundenunfreundlich ist es z.B., Handys, die einmal
als
Prepaid-paket 49,- gekostet haben, jetzt für DM
249,-
zu verkaufen. darüber beschwert sich hier aber keiner
im
Forum.


Kundenfreundlich ist es auch, trotzdem es
mittlerweile
kaum noch kostenlose aktuelle Handys gibt, immer noch welche anzubieten, wie Super24 dies nach wie vor tut.
Die
Angebote von Super24 sind absolut unschlagbar und da ist
es
nicht verwunderlich, wenn wir förmlich von Bestellungen überrannt werden. Da kann dann schon mal der eine oder
andere
Fehler in der Verarbeitung passieren. Wo Menschen arbeiten,
wird
dies immer wieder passieren. In jeder Firma dieser Welt.
Bei
uns hat auch nicht jeder Kunde einen eigenen
Kundenbetreuer,
denn dafür sind unsere Margen zu klein. Wir versuchen
aber
trotzdem unseren Kunden den bestmöglichen Service - auch
nach
dem Vertragsabschluß - zukommen zu lassen. Bisher ist
uns das
auch in den meisten Fällen gelungen und dies wird auch
so
bleiben.

Wer seine Probleme nicht gelöst bekommt, kann
sich
gern persönlich an mich wenden. Dies habe ich vor
einigen
Monaten schon einmal angeboten und es sind ganze 10 Briefe,
Faxe
und Mails gekommen. So groß kann also die
Unzufriedenheit
nicht sein. Aber trotzdem liegen mir auch die wenigen unzufriedenen Kunden am Herzen und ich werde mich jedes Problemes,
das
mich erreicht annehmen.

Harald Gustyn
Geschäftsführung
Super24 GmbH
-------------------------
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Also TPP ist wohl nicht in der Lage mal eine vernünftige Abrechnung durchzuführen. Wieoft denn noch,
wirds
Probleme geben ? Immerwieder dasselbe Theater.

Sowas nennt man Kundenfreundlich........

G.

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du bist und bleibst ein "meckerkopp."

ruf die tpp holine über die bekannte festnetznummer an.


bleib friedlich dabei, sag was du willst, dann haste deine

antwort.mfg
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[2.1.1.1.1] hdontour antwortet auf logifrech0019
09.06.2001 08:47
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Dann probier du doch mal die Festnetznummer von TPP anzurufen, "Kein Snschluß unter dieser Nummer!" Du Schlaumeier, erst testen bevor du was behauptest !

G.

L.#


Probiers mal mit der richtigen Nummer: 0361-5942000 ( die geht, jedenfalls noch vor 1 Minute)

PS MEine Meckereien sind berechtigt !

Vielleicht berechtigt, aber ich kann mich nur anschließen:
komm wieder auf den Teppich runter.

O.K.,die Rechnungen , auch meine, sind so falsch, daß es falscher schon fast nicht mehr geht. Aber eine falsche Rechnung, die ich nicht bezahlen muß und die erst gar nicht abgebucht wird, interessiert mich nicht!

CU




Benutzer g.a.k. schrieb:
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Es ist nur so, ich finde es ne Frechheit, wenn es Probleme gibt, dass TPP nie auf sowas reagiert. Und im
letzten
Jahr wurde doch auch viel zu viel versprochen. Seitens
IHS,
aber das ist ja alles eins. Und TPP hat ne neue Nummer
und
verlangt hohe Telefongebühren, wer erstatten die denn dem
Kunden
?
Immer ist der Kunde der zur Kasse gebeten wird.
Finde
ich nicht unbedingt Kundenfreundlich.........








Benutzer Harald Gustyn (Super24) schrieb:
"Kundenfreundlich" ist es, günstige Tarife
anzubieten
und Reklamationen zu bearbeiten. Beides versuchen
wir
und
denken auch, das wir es relativ gut tun.

Kundenunfreundlich ist es z.B., Handys, die
einmal
als
Prepaid-paket 49,- gekostet haben, jetzt für
DM
249,-
zu verkaufen. darüber beschwert sich hier aber
keiner
im
Forum.


Kundenfreundlich ist es auch, trotzdem es
mittlerweile
kaum noch kostenlose aktuelle Handys gibt, immer
noch
welche anzubieten, wie Super24 dies nach wie vor
tut.
Die
Angebote von Super24 sind absolut unschlagbar und da
ist
es
nicht verwunderlich, wenn wir förmlich von
Bestellungen
überrannt werden. Da kann dann schon mal der eine oder
andere
Fehler in der Verarbeitung passieren. Wo Menschen
arbeiten,
wird
dies immer wieder passieren. In jeder Firma dieser
Welt.
Bei
uns hat auch nicht jeder Kunde einen eigenen
Kundenbetreuer,
denn dafür sind unsere Margen zu klein. Wir
versuchen
aber
trotzdem unseren Kunden den bestmöglichen Service -
auch
nach
dem Vertragsabschluß - zukommen zu lassen. Bisher
ist
uns das
auch in den meisten Fällen gelungen und dies wird
auch
so
bleiben.

Wer seine Probleme nicht gelöst bekommt,
kann
sich
gern persönlich an mich wenden. Dies habe ich vor
einigen
Monaten schon einmal angeboten und es sind ganze 10
Briefe,
Faxe
und Mails gekommen. So groß kann also die
Unzufriedenheit
nicht sein. Aber trotzdem liegen mir auch die
wenigen
unzufriedenen Kunden am Herzen und ich werde mich jedes
Problemes,
das
mich erreicht annehmen.

Harald Gustyn
Geschäftsführung
Super24 GmbH
-------------------------
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Also TPP ist wohl nicht in der Lage mal
eine
vernünftige Abrechnung durchzuführen. Wieoft denn
noch,
wirds
Probleme geben ? Immerwieder dasselbe Theater.

Sowas nennt man
Kundenfreundlich........

G.

L.#

du bist und bleibst ein "meckerkopp."

ruf die tpp holine über die bekannte festnetznummer an.


bleib friedlich dabei, sag was du willst, dann haste deine

antwort.mfg
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[2.1.1.1.1.1] g.a.k. antwortet auf hdontour
09.06.2001 22:19
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Dann probier du doch mal die Festnetznummer von TPP anzurufen, "Kein Snschluß unter dieser Nummer!" Du Schlaumeier, erst
testen bevor du was behauptest !

G.

L.#


Probiers mal mit der richtigen Nummer: 0361-5942000 ( die geht, jedenfalls noch vor 1 Minute)

PS MEine Meckereien sind berechtigt !

Vielleicht berechtigt, aber ich kann mich nur anschließen:
komm wieder auf den Teppich runter.

O.K.,die Rechnungen , auch meine, sind so falsch, daß es falscher schon fast nicht mehr geht. Aber eine falsche Rechnung, die ich nicht bezahlen muß und die erst gar nicht abgebucht wird, interessiert mich nicht!

CU




Benutzer g.a.k. schrieb:
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Es ist nur so, ich finde es ne Frechheit, wenn
es
Probleme gibt, dass TPP nie auf sowas reagiert. Und
im
letzten
Jahr wurde doch auch viel zu viel versprochen.
Seitens
IHS,
aber das ist ja alles eins. Und TPP hat ne neue
Nummer
und
verlangt hohe Telefongebühren, wer erstatten die denn
dem
Kunden
?
Immer ist der Kunde der zur Kasse gebeten
wird.
Finde
ich nicht unbedingt Kundenfreundlich.........








Benutzer Harald Gustyn (Super24) schrieb:
"Kundenfreundlich" ist es, günstige
Tarife
anzubieten
und Reklamationen zu bearbeiten. Beides
versuchen
wir
und
denken auch, das wir es relativ gut tun.

Kundenunfreundlich ist es z.B., Handys,
die
einmal
als
Prepaid-paket 49,- gekostet haben, jetzt
für
DM
249,-
zu verkaufen. darüber beschwert sich hier
aber
keiner
im
Forum.


Kundenfreundlich ist es auch, trotzdem
es
mittlerweile
kaum noch kostenlose aktuelle Handys gibt,
immer
noch
welche anzubieten, wie Super24 dies nach wie
vor
tut.
Die
Angebote von Super24 sind absolut unschlagbar und
da
ist
es
nicht verwunderlich, wenn wir förmlich von
Bestellungen
überrannt werden. Da kann dann schon mal der eine
oder
andere
Fehler in der Verarbeitung passieren. Wo Menschen
arbeiten,
wird
dies immer wieder passieren. In jeder Firma
dieser
Welt.
Bei
uns hat auch nicht jeder Kunde einen
eigenen
Kundenbetreuer,
denn dafür sind unsere Margen zu klein. Wir
versuchen
aber
trotzdem unseren Kunden den bestmöglichen Service
-
auch
nach
dem Vertragsabschluß - zukommen zu lassen.
Bisher
ist
uns das
auch in den meisten Fällen gelungen und dies
wird
auch
so
bleiben.

Wer seine Probleme nicht gelöst
bekommt,
kann
sich
gern persönlich an mich wenden. Dies habe ich
vor
einigen
Monaten schon einmal angeboten und es sind ganze
10
Briefe,
Faxe
und Mails gekommen. So groß kann also die
Unzufriedenheit
nicht sein. Aber trotzdem liegen mir auch die
wenigen
unzufriedenen Kunden am Herzen und ich werde mich
jedes
Problemes,
das
mich erreicht annehmen.

Harald Gustyn
Geschäftsführung
Super24 GmbH
-------------------------
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Also TPP ist wohl nicht in der Lage
mal
eine
vernünftige Abrechnung durchzuführen. Wieoft
denn
noch,
wirds
Probleme geben ? Immerwieder dasselbe Theater.


Sowas nennt man
Kundenfreundlich........

G.

L.#

du bist und bleibst ein "meckerkopp."

ruf die tpp holine über die bekannte
festnetznummer
an.


bleib friedlich dabei, sag was du willst, dann
haste
deine

antwort.mfg

folgende nummer geht auch: 03615942500 mfg
Menü
[2.1.1.1.2] g.a.k. antwortet auf logifrech0019
09.06.2001 22:16
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Dann probier du doch mal die Festnetznummer von TPP anzurufen, "Kein Snschluß unter dieser Nummer!" Du Schlaumeier, erst testen bevor du was behauptest !

G.

L.#

PS MEine Meckereien sind berechtigt !





Benutzer g.a.k. schrieb:
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Es ist nur so, ich finde es ne Frechheit, wenn es Probleme gibt, dass TPP nie auf sowas reagiert. Und im
letzten
Jahr wurde doch auch viel zu viel versprochen. Seitens
IHS,
aber das ist ja alles eins. Und TPP hat ne neue Nummer
und
verlangt hohe Telefongebühren, wer erstatten die denn dem
Kunden
?
Immer ist der Kunde der zur Kasse gebeten wird.
Finde
ich nicht unbedingt Kundenfreundlich.........








Benutzer Harald Gustyn (Super24) schrieb:
"Kundenfreundlich" ist es, günstige Tarife
anzubieten
und Reklamationen zu bearbeiten. Beides versuchen
wir
und
denken auch, das wir es relativ gut tun.

Kundenunfreundlich ist es z.B., Handys, die
einmal
als
Prepaid-paket 49,- gekostet haben, jetzt für
DM
249,-
zu verkaufen. darüber beschwert sich hier aber
keiner
im
Forum.


Kundenfreundlich ist es auch, trotzdem es
mittlerweile
kaum noch kostenlose aktuelle Handys gibt, immer
noch
welche anzubieten, wie Super24 dies nach wie vor
tut.
Die
Angebote von Super24 sind absolut unschlagbar und da
ist
es
nicht verwunderlich, wenn wir förmlich von
Bestellungen
überrannt werden. Da kann dann schon mal der eine oder
andere
Fehler in der Verarbeitung passieren. Wo Menschen
arbeiten,
wird
dies immer wieder passieren. In jeder Firma dieser
Welt.
Bei
uns hat auch nicht jeder Kunde einen eigenen
Kundenbetreuer,
denn dafür sind unsere Margen zu klein. Wir
versuchen
aber
trotzdem unseren Kunden den bestmöglichen Service -
auch
nach
dem Vertragsabschluß - zukommen zu lassen. Bisher
ist
uns das
auch in den meisten Fällen gelungen und dies wird
auch
so
bleiben.

Wer seine Probleme nicht gelöst bekommt,
kann
sich
gern persönlich an mich wenden. Dies habe ich vor
einigen
Monaten schon einmal angeboten und es sind ganze 10
Briefe,
Faxe
und Mails gekommen. So groß kann also die
Unzufriedenheit
nicht sein. Aber trotzdem liegen mir auch die
wenigen
unzufriedenen Kunden am Herzen und ich werde mich jedes
Problemes,
das
mich erreicht annehmen.

Harald Gustyn
Geschäftsführung
Super24 GmbH
-------------------------
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Also TPP ist wohl nicht in der Lage mal
eine
vernünftige Abrechnung durchzuführen. Wieoft denn
noch,
wirds
Probleme geben ? Immerwieder dasselbe Theater.

Sowas nennt man
Kundenfreundlich........

G.

L.#

du bist und bleibst ein "meckerkopp."

ruf die tpp holine über die bekannte festnetznummer an.


bleib friedlich dabei, sag was du willst, dann haste deine

antwort.mfg



hallo mozzkopp,

bitte folgende nummer wählen: 03615942500

für die hotline von tpp.
alles mozzige und nen schönen abend wünscht g.a.k.
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[2.1.1.1.2.1] logifrech0019 antwortet auf g.a.k.
09.06.2001 22:44
Diese Nummer ist nirgendwo veröffentlich gewesen. Es ist immer die -0 oder die -2000 und da erhielt ich wirklich vor ca 1 Woche ständig die Ansage, Kein Anschluß unter dieser Nummer... oder so ähnlich.

G.

L.#




Benutzer g.a.k. schrieb:
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Dann probier du doch mal die Festnetznummer von TPP anzurufen, "Kein Snschluß unter dieser Nummer!" Du Schlaumeier, erst
testen bevor du was behauptest !

G.

L.#

PS MEine Meckereien sind berechtigt !





Benutzer g.a.k. schrieb:
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Es ist nur so, ich finde es ne Frechheit, wenn
es
Probleme gibt, dass TPP nie auf sowas reagiert. Und
im
letzten
Jahr wurde doch auch viel zu viel versprochen.
Seitens
IHS,
aber das ist ja alles eins. Und TPP hat ne neue
Nummer
und
verlangt hohe Telefongebühren, wer erstatten die denn
dem
Kunden
?
Immer ist der Kunde der zur Kasse gebeten
wird.
Finde
ich nicht unbedingt Kundenfreundlich.........








Benutzer Harald Gustyn (Super24) schrieb:
"Kundenfreundlich" ist es, günstige
Tarife
anzubieten
und Reklamationen zu bearbeiten. Beides
versuchen
wir
und
denken auch, das wir es relativ gut tun.

Kundenunfreundlich ist es z.B., Handys,
die
einmal
als
Prepaid-paket 49,- gekostet haben, jetzt
für
DM
249,-
zu verkaufen. darüber beschwert sich hier
aber
keiner
im
Forum.


Kundenfreundlich ist es auch, trotzdem
es
mittlerweile
kaum noch kostenlose aktuelle Handys gibt,
immer
noch
welche anzubieten, wie Super24 dies nach wie
vor
tut.
Die
Angebote von Super24 sind absolut unschlagbar und
da
ist
es
nicht verwunderlich, wenn wir förmlich von
Bestellungen
überrannt werden. Da kann dann schon mal der eine
oder
andere
Fehler in der Verarbeitung passieren. Wo Menschen
arbeiten,
wird
dies immer wieder passieren. In jeder Firma
dieser
Welt.
Bei
uns hat auch nicht jeder Kunde einen
eigenen
Kundenbetreuer,
denn dafür sind unsere Margen zu klein. Wir
versuchen
aber
trotzdem unseren Kunden den bestmöglichen Service
-
auch
nach
dem Vertragsabschluß - zukommen zu lassen.
Bisher
ist
uns das
auch in den meisten Fällen gelungen und dies
wird
auch
so
bleiben.

Wer seine Probleme nicht gelöst
bekommt,
kann
sich
gern persönlich an mich wenden. Dies habe ich
vor
einigen
Monaten schon einmal angeboten und es sind ganze
10
Briefe,
Faxe
und Mails gekommen. So groß kann also die
Unzufriedenheit
nicht sein. Aber trotzdem liegen mir auch die
wenigen
unzufriedenen Kunden am Herzen und ich werde mich
jedes
Problemes,
das
mich erreicht annehmen.

Harald Gustyn
Geschäftsführung
Super24 GmbH
-------------------------
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Also TPP ist wohl nicht in der Lage
mal
eine
vernünftige Abrechnung durchzuführen. Wieoft
denn
noch,
wirds
Probleme geben ? Immerwieder dasselbe Theater.


Sowas nennt man
Kundenfreundlich........

G.

L.#

du bist und bleibst ein "meckerkopp."

ruf die tpp holine über die bekannte
festnetznummer
an.


bleib friedlich dabei, sag was du willst, dann
haste
deine

antwort.mfg



hallo mozzkopp,

bitte folgende nummer wählen: 03615942500

für die hotline von tpp.
alles mozzige und nen schönen abend wünscht g.a.k.
Menü
[2.1.1.1.2.2] Andere Hotline als 01805 ? Gibt es, ja
Harald Gustyn (Super24) antwortet auf g.a.k.
14.06.2001 01:25
Die Nummer bringt Euch überall hin, nur nicht zur TPP-Hotline. Wenn Ihr die Kosten für die 01805 scheut, dann bitte einfach die 0361-594-2000 wählen. Dies ist die Zielrufnummer der Hotline, auf die die 01805 geroutet ist.

Nachteil:
Wenn diese Nummer besetzt ist, gibt es kein automatisches Routing zu einem Mitarbeiter in einem anderen Call-Center des Konzerns. Wer das in kauf nehmen will, der ist kostenmäßig mit dieser Nummer besser bedient.

Harald Gustyn
Geschäftsführung
Super24/TelePassport
-----------------­------------------------

Benutzer g.a.k. schrieb:
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Dann probier du doch mal die Festnetznummer von TPP anzurufen, "Kein Snschluß unter dieser Nummer!" Du Schlaumeier, erst
testen bevor du was behauptest !

G.

L.#

PS MEine Meckereien sind berechtigt !





Benutzer g.a.k. schrieb:
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Es ist nur so, ich finde es ne Frechheit, wenn
es
Probleme gibt, dass TPP nie auf sowas reagiert. Und
im
letzten
Jahr wurde doch auch viel zu viel versprochen.
Seitens
IHS,
aber das ist ja alles eins. Und TPP hat ne neue
Nummer
und
verlangt hohe Telefongebühren, wer erstatten die denn
dem
Kunden
?
Immer ist der Kunde der zur Kasse gebeten
wird.
Finde
ich nicht unbedingt Kundenfreundlich.........








Benutzer Harald Gustyn (Super24) schrieb:
"Kundenfreundlich" ist es, günstige
Tarife
anzubieten
und Reklamationen zu bearbeiten. Beides
versuchen
wir
und
denken auch, das wir es relativ gut tun.

Kundenunfreundlich ist es z.B., Handys,
die
einmal
als
Prepaid-paket 49,- gekostet haben, jetzt
für
DM
249,-
zu verkaufen. darüber beschwert sich hier
aber
keiner
im
Forum.


Kundenfreundlich ist es auch, trotzdem
es
mittlerweile
kaum noch kostenlose aktuelle Handys gibt,
immer
noch
welche anzubieten, wie Super24 dies nach wie
vor
tut.
Die
Angebote von Super24 sind absolut unschlagbar und
da
ist
es
nicht verwunderlich, wenn wir förmlich von
Bestellungen
überrannt werden. Da kann dann schon mal der eine
oder
andere
Fehler in der Verarbeitung passieren. Wo Menschen
arbeiten,
wird
dies immer wieder passieren. In jeder Firma
dieser
Welt.
Bei
uns hat auch nicht jeder Kunde einen
eigenen
Kundenbetreuer,
denn dafür sind unsere Margen zu klein. Wir
versuchen
aber
trotzdem unseren Kunden den bestmöglichen Service
-
auch
nach
dem Vertragsabschluß - zukommen zu lassen.
Bisher
ist
uns das
auch in den meisten Fällen gelungen und dies
wird
auch
so
bleiben.

Wer seine Probleme nicht gelöst
bekommt,
kann
sich
gern persönlich an mich wenden. Dies habe ich
vor
einigen
Monaten schon einmal angeboten und es sind ganze
10
Briefe,
Faxe
und Mails gekommen. So groß kann also die
Unzufriedenheit
nicht sein. Aber trotzdem liegen mir auch die
wenigen
unzufriedenen Kunden am Herzen und ich werde mich
jedes
Problemes,
das
mich erreicht annehmen.

Harald Gustyn
Geschäftsführung
Super24 GmbH
-------------------------
Benutzer logifrech0019 schrieb:
Also TPP ist wohl nicht in der Lage
mal
eine
vernünftige Abrechnung durchzuführen. Wieoft
denn
noch,
wirds
Probleme geben ? Immerwieder dasselbe Theater.


Sowas nennt man
Kundenfreundlich........

G.

L.#

du bist und bleibst ein "meckerkopp."

ruf die tpp holine über die bekannte
festnetznummer
an.


bleib friedlich dabei, sag was du willst, dann
haste
deine

antwort.mfg



hallo mozzkopp,

bitte folgende nummer wählen: 03615942500

für die hotline von tpp.
alles mozzige und nen schönen abend wünscht g.a.k.
Menü
[2.1.1.1.2.2.1] lampt antwortet auf Harald Gustyn (Super24)
14.06.2001 12:56
Benutzer Harald Gustyn (Super24) schrieb:
Wenn Ihr die Kosten für die 01805 scheut, dann bitte einfach die 0361-594-2000 wählen. Dies ist die Zielrufnummer der Hotline, auf die die 01805 geroutet ist.
Vielen Dank fuer diese Information. In Bezug auf meinen anderen Artikel moechte ich hier nochmal kurz zum Ausdruck bringen, dass ich Ihr Engagement hier im Forum durchaus schaetze, bei mir jedoch bisher immer der Eindruck entstand, sie sind so ziemlich der einzige im Kundenkontakt stehende, der sich mit der Firma identifiziert und Kundendienst leistet.

Bitte weiter so,
Tobias Lamp
www.mofumafia.de