Thread
Menü

von dem Verein hab ich auch 150 Aktien...


03.11.2002 17:44 - Gestartet von superhase
aber Verlust habe ich noch keinen gemacht (hab sie ja noch nicht verkauft)!
Wer gedacht hat, das man da einen schnellen Gewinn mitnehmen kann, der hat sich getäuscht (hat Ron Sommer auch schon gesagt, das die Telekom Aktie was für langfristige Anleger ist).
Tja, und ich habe Zeit... :))
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf superhase
03.11.2002 18:33
Benutzer superhase schrieb:
aber Verlust habe ich noch keinen gemacht (hab sie ja noch nicht verkauft)!

Das war auch Dein Fehler! Vor zweieinhalb Jahren hättest Du mit den DTAG-Aktien gutes Geld verdienen können. Da wurden bis zu 100 Euro pro Stück bezahlt - das fünffache des Ausgabekurses. Danach hättest Du das Geld aufs Konto legen und abwarten sollen. Vor ein paar Wochen war dann bei 8 bis 10 Euro wieder eine gute Einstiegsmöglichkeit. Statt 150 Aktien hättest Du bei dieser Vorgehensweise jetzt 1500 :-)


Kai
Menü
[1.1] superhase antwortet auf Kai Petzke
04.11.2002 18:49
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer superhase schrieb:
aber Verlust habe ich noch keinen gemacht (hab sie ja noch nicht verkauft)!

Das war auch Dein Fehler! Vor zweieinhalb Jahren hättest Du mit den DTAG-Aktien gutes Geld verdienen können. Da wurden bis zu 100 Euro pro Stück bezahlt - das fünffache des Ausgabekurses. Danach hättest Du das Geld aufs Konto legen und abwarten sollen. Vor ein paar Wochen war dann bei 8 bis 10 Euro wieder eine gute Einstiegsmöglichkeit. Statt 150 Aktien hättest Du bei dieser Vorgehensweise jetzt 1500 :-)


Kai

Tja, mein Anlageberater von der Spaßkasse hat mir leider andere Tipp's gegeben ;)