Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

ecore: Neue SDSL-Tarife


03.06.2001 00:53 - Gestartet von mr. magoo
Ich bin von diesem Angebot sooooo begeistert!!!
Ich glaube, ich entscheide mich für die Flatrate für schlappe 346,84 Mark. Schade nur, daß es nur wenige Scherzkekse dieser Art gibt.
Mr. Magoo
Menü
[1] sir john antwortet auf mr. magoo
03.06.2001 00:58
Benutzer mr. magoo schrieb:
Ich bin von diesem Angebot sooooo begeistert!!! Ich glaube, ich entscheide mich für die Flatrate für schlappe 346,84 Mark. Schade nur, daß es nur wenige Scherzkekse dieser Art gibt.
Mr. Magoo

Ich denke mal, daß man hier SDSL mit SDSL vergleichen müßte, um das Angebot angemessen zu bewerten. Aber das ist eh mehr für Geschäftskunden interessant - oder betreibst du einen Webserver?
Menü
[1.1] qntal antwortet auf sir john
03.06.2001 01:17
Benutzer sir john schrieb:

Ich denke mal, daß man hier SDSL mit SDSL vergleichen müßte, um das Angebot angemessen zu bewerten. Aber das ist eh mehr für Geschäftskunden interessant - oder betreibst du einen Webserver?

Und selbst da ist das Angebot grottenschlecht. Claranet bietet das für fast die Hälfte (199 DM) mit eigenen IP-Nummern...

CU !
Menü
[1.1.1] mayerspy antwortet auf qntal
05.06.2001 19:20
Hier werden doch Äpfel mit Birnen verglichen.

Das Angebot von claranet ist doch nicht flat!! da ist nur ein gig datenvolumen drin.

Außerdem ist es in der SDSL!! Und da ist der Preis nicht schlecht. Nur ist hier wieder die Frage. Wer ist der eigentliche SDSL-Provider. Außer QSC und Highwayone bleiben ja nicht viele übrig. Und zu denen kann ich ja auch direkt gehen.