Thread
Menü

Größe Zählt....


26.10.2013 19:42 - Gestartet von Alexander-Kraus
.... könnte man auch so interpretieren, dass das Inclusiv-Volumen zum DSL Vertrag zählt. - Hier hätten wir gern mehr als die lächerlichen 75 GB Bei DSL 16000. - z.B. 10 GB pro Tag.....
Menü
[1] MrRob antwortet auf Alexander-Kraus
27.10.2013 19:38
Von den immer weiter nach unten sinkenden Inklusivvolumina im Mobilfunk ganz zu schweigen. Da bietet die Telekom allen Ernstes Tarife mit 100-200 MB Highspeedvolumen für einen ganzen Monat an, d.h. pro Tag darf man 3-6 MB (!) verbrauchen. Tolle Zustände...
Menü
[2] 123fred antwortet auf Alexander-Kraus
02.11.2013 15:39
Benutzer Alexander-Kraus schrieb:
.... könnte man auch so interpretieren, dass das Inclusiv-Volumen zum DSL Vertrag zählt. - Hier hätten wir gern mehr als die lächerlichen 75 GB Bei DSL 16000. - z.B. 10 GB pro Tag.....

Wird jeder bekommen, der bereit ist, dafür zu zahlen!

Der weit überwiegende Teil der Nutzer wird keine 10 GB je Tag brauchen. Dem reichen 75 GB je Monat mehr als aus.
Menü
[2.1] Halina antwortet auf 123fred
03.11.2013 15:43
Benutzer 123fred schrieb:
Benutzer Alexander-Kraus schrieb:
.... könnte man auch so interpretieren, dass das Inclusiv-Volumen zum DSL Vertrag zählt. - Hier hätten wir gern mehr als die lächerlichen 75 GB Bei DSL 16000. - z.B. 10 GB pro Tag.....

Wird jeder bekommen, der bereit ist, dafür zu zahlen!

Der weit überwiegende Teil der Nutzer wird keine 10 GB je Tag brauchen. Dem reichen 75 GB je Monat mehr als aus.


Ich brauche nicht mal 1 GB/Monat und daher sehe ich nicht ein mitzahlen zu wollen. Nochmal nein danke.
Halina
Menü
[2.1.1] industrieclub antwortet auf Halina
04.11.2013 20:46
Benutzer Halina schrieb:


Ich brauche nicht mal 1 GB/Monat und daher sehe ich nicht ein mitzahlen zu wollen. Nochmal nein danke.
Halina

Ich weiß auch nicht, was die alle für Probleme haben. Ich hab'
(z.B.) mit den 5GB (der Aldi-Monatsflat) noch nie 'die Drossel'
erreicht und ich guck' auch (ab und zu) Youtube...
Ich denke, das sind zur Hauptsache Filmsauger (möglichst noch HD)
Online-Gamer und IP-TV-Gucker, sonst hat man nämlich kein Problem.