Thread
Menü

Die alte Version


21.01.2014 12:05 - Gestartet von regn
die ich vor ca. 2 Jahren geladen habe, hat auch ohne Kosten kein Wasserzeichen und alle Features nutzbar! Immer schön das alte aufheben. Das alte Design wäre mir auch bei teltarif lieber. AUch meinem Laptop habe ich seitlich 2 riesige gelbe Banlekn, in der Mitte ist nur die Größe genutzt, die auch ein Galaxy Note hat, und die schrift ist mikroskopisch!
Die bewährten navigationstabs fehlen!
Menü
[1] startguthaben antwortet auf regn
21.01.2014 12:12
Benutzer regn schrieb:
die ich vor ca. 2 Jahren geladen habe, hat auch ohne Kosten kein Wasserzeichen und alle Features nutzbar! Immer schön das alte aufheben. Das alte Design wäre mir auch bei teltarif lieber. AUch meinem Laptop habe ich seitlich 2 riesige gelbe Banlekn, in der Mitte ist nur die Größe genutzt, die auch ein Galaxy Note hat, und die schrift ist mikroskopisch! Die bewährten navigationstabs fehlen!

"Strg" + "+" (oder Mausrad) und teltarif.de wird größer. Nicht so schwierig. ;-)
Menü
[1.1] regn antwortet auf startguthaben
21.01.2014 12:39
Benutzer startguthaben schrieb:


"Strg" + "+" (oder Mausrad) und teltarif.de wird größer. Nicht so schwierig. ;-)

schon klar, aber das muß ich ja nach jedem Browserstart wiederholen. Wer hat das so unsinnig designt?
Menü
[1.1.1] startguthaben antwortet auf regn
21.01.2014 12:47
Benutzer regn schrieb:
Benutzer startguthaben schrieb:


"Strg" + "+" (oder Mausrad) und teltarif.de wird größer. Nicht so schwierig. ;-)

schon klar, aber das muß ich ja nach jedem Browserstart wiederholen. Wer hat das so unsinnig designt?

Also mein Firefox speichert das.
Menü
[1.2] x-user antwortet auf startguthaben
21.01.2014 14:13
Benutzer startguthaben schrieb:
Benutzer regn schrieb:
... Auf meinem Laptop habe ich seitlich 2 riesige gelbe Balken, in der Mitte ist nur die Größe genutzt, die auch ein Galaxy Note hat, und die Schrift ist mikroskopisch!

"Strg" + "+" (oder Mausrad) und teltarif.de wird größer. Nicht
so schwierig. ;-)

schon klar, aber das muß ich ja nach jedem Browserstart wiederholen. Wer hat das so unsinnig designt?

DANKE für diesen Tipp, das geht bei mir auch u. wird von Firefox gespeichert. Allerdings muß ich dann mehr scrollen... egal.