Thread
Menü

Entertain und HD


06.09.2013 06:57 - Gestartet von CIA_MAN
Also das mit dem Handy möchte ich nicht unterschreiben :D
Menü
[] Testperson antwortet auf
06.09.2013 10:08
Benutzer Otis schrieb:
Was die Werbung nicht sagt, dass man HD nur mit einer 16+ Leitung richtig läuft. Also mit 16 MBits kannst du max 1 HD Kanal ansehen aber dann nichts mehr aufnehmen und dann darf auch kein PC oder Handy im Netz mehr aktiv sein. Wie kann man sowas anbieten?

So ein Quatsch. Hast du Entertain 16.000, oder wie kommst du drauf?
Ich hab's. Und gucke einen HD-Kanal (oder zeichne auf) und kann nebenbei nicht nur mit dem Tablet surfen, sondern über meine PS3 youtube auf den TV streamen. Klappt einwandfrei.
Ich finde das Entertain-Angebot für 5 Euro Aufpreis zum normalen Call and Surf äußerst günstig im Vergleich zum Kabel.
Menü
[1] crazyfone antwortet auf Testperson
06.09.2013 14:03
Volle Ladung in HD? Also bei mir Fehlanzeige. Gestern gegen 22 Uhr "HD Option" nachgebucht, ich sehe da bisher noch nichts von Passion HD & Co. ;)
Menü
[1.1] crazyfone antwortet auf crazyfone
08.09.2013 16:46
Benutzer crazyfone schrieb:
Volle Ladung in HD? Also bei mir Fehlanzeige. Gestern gegen 22 Uhr "HD Option" nachgebucht, ich sehe da bisher noch nichts von Passion HD & Co. ;)

Ich frag auch noch mal nach und zitiere mich dabei selbst: Habe das HD Paket (www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/unterhaltung/tv-sender/zubuchbare-tv-sender/hd) und Big TV aus der Septemberaktion gebucht. Bisher ist von HD Option noch immer nichts zu sehen?! Das ist doch nicht normal, weiß das Team von teltarif dazu was?
Menü
[1.1.1] crazyfone antwortet auf crazyfone
09.09.2013 14:08
Ist das Thema noch auf der Agenda oder wird nur über Amazon Smartphone spekuliert? Bis jetzt ist nämlich noch nichts von wegen "HD Option" passiert, IFA hin, IFA her.
Menü
[1.1.1.1] crazyfone antwortet auf crazyfone
18.09.2013 18:33
Benutzer crazyfone schrieb:
Bis jetzt ist nämlich noch nichts von wegen "HD Option" passiert, IFA hin, IFA her.

Daran hat sich bei mir bis heute nichts geändert, Hauptsache neue HD Sender für Freitag ankündigen, das ist wichtig. Hab aufgegeben, Upgrade auf die 6er Tarifgeneration kommt nicht in Frage. Die wollen ja bloß die Drossel reindrücken ;).
Menü
[1.1.1.1.1] crazyfone antwortet auf crazyfone
21.09.2013 12:18
Lest ihr noch mit? Eben Mail bekommen, O-Ton Telekom "Eine Buchung von HD Option ist leider nicht möglich, da Sie bereits Zugang HD in Bestand haben. Diese Optionen schließen sich aus."

Damit ist ja jetzt alles klar.
Menü
[2] blubbla antwortet auf Testperson
18.09.2013 15:55
Frag bei der Telekom doch mal nach ob bei dir ein Annex J Port verfügbar ist. Damit hast du in den meisten Fällen stabilere und teils schnellere Geschwindigkeiten.

Bei mir selbst ist Annex J leider noch nicht verfügbar, aber bei meinen Eltern ist die Geschwindigkeit um knapp 2mbit/s gestiegen.