Thread
Menü

Drossel bei 500MB & 500 MBit/s


04.09.2013 20:00 - Gestartet von H.ATE
super, dann bekommt man bestimmt 500 MB Datenvolumen die man mit 500 MBit/s verbraten kann ;-)
Menü
[1] mersawi antwortet auf H.ATE
04.09.2013 20:10
ja dauert dann etwas ca 4 sec bis zur Drossel
Menü
[1.1] DerAgent antwortet auf mersawi
09.09.2013 23:06
Benutzer mersawi schrieb:
ja dauert dann etwas ca 4 sec bis zur Drossel

War wohl eher als Scherz gedacht , oder ? 500 Mb sind 500 Mb, egal welcher Speed. Wenn man sein Surfverhalten mit dem Handy nicht ändert und heute bei z.B. 7,2 Mbit´s mit seinen 500MB datenvolumen auskommt, dann kommt man auch mit höheren Geschwindigkeiten mit seinem Datenvolumen aus. Schnellere Datenübertragung bedeutet ja nicht mehr Datenverbrauch.
Menü
[1.1.1] H.ATE antwortet auf DerAgent
13.06.2014 09:17
Benutzer DerAgent schrieb:
Benutzer mersawi schrieb:
ja dauert dann etwas ca 4 sec bis zur Drossel

War wohl eher als Scherz gedacht , oder ? 500 Mb sind 500 Mb, egal welcher Speed. Wenn man sein Surfverhalten mit dem Handy nicht ändert und heute bei z.B. 7,2 Mbit´s mit seinen 500MB datenvolumen auskommt, dann kommt man auch mit höheren Geschwindigkeiten mit seinem Datenvolumen aus. Schnellere Datenübertragung bedeutet ja nicht mehr Datenverbrauch.

dann klicke bloß nicht das falsche Werbe-PDF an welches mehr MB benötigt als gedacht oder sei bloß nicht so blöd und installieren ein Update unbekannter Größe...

ich bin hier mit LTE an 96% verbrauchten Hispeed Volumen und brauche jetzt nicht die updates meines Betriebssystems installieren weil ich dann gar nichts mehr machen kann.

Sorry, aus Deinen Zeilen kann ich nur deuten dass Du ein Dxmmschwätzer bist!