Thread
Menü

Nur mit Kreditkartendaten?


30.08.2013 13:11 - Gestartet von regn
Kann man diese Apps nur beziehen, wenn man vorher die Amazon-App installiert? Da wird dann auch die Kreditkartennummer abgefragt, auch wenn man nur eine kostenlose App runterladen will - gefällt mir nicht! Und ziemlich umständlich.
Menü
[1] Kronfelde antwortet auf regn
30.08.2013 19:04
Ich nutze den Amazon-App-Shop um täglich in den Genuss von einer kostenlosen App, die ansonsten zahlungspflichtig ist, ohne Kreditkarte, die auch zu 100 % dafür nicht notwendig ist.
Menü
[1.1] regn antwortet auf Kronfelde
30.08.2013 19:24
Benutzer Kronfelde schrieb:
Ich nutze den Amazon-App-Shop um täglich in den Genuss von einer kostenlosen App, die ansonsten zahlungspflichtig ist, ohne Kreditkarte, die auch zu 100 % dafür nicht notwendig ist.

über die Amazon-App?
Menü
[1.1.1] Kronfelde antwortet auf regn
30.08.2013 20:54
Benutzer regn schrieb:
Benutzer Kronfelde schrieb:
Ich nutze den Amazon-App-Shop um täglich in den Genuss von einer kostenlosen App, die ansonsten zahlungspflichtig ist, ohne Kreditkarte, die auch zu 100 % dafür nicht notwendig ist.

über die Amazon-App?

Ja selbstverständlich über die Amazon App auf einem Android Handy. 100 % bin ich mir da sicher das man keine Kreditkarten-Daten dafür braucht.
Menü
[2] diddi88 antwortet auf regn
01.09.2013 00:39

Kann man diese Apps nur beziehen, wenn man vorher die Amazon-App installiert?

Man muss "nur" seine Bankdaten hinterlegen und die 1-Klick Bestellung im Kundenmenü aktivieren, dann geht es auch ohne KK.