Thread
Menü

Das lohnt sich doch gar nicht!


21.05.2001 16:31 - Gestartet von telefonexperte
Hallo,

wegen ein paar Pfennig muss Talkline jetzt neue Prospekte drucken lassen und sie den Kunden zuschicken. Ich glaube nicht, dass sich das rechnet.


Ich verstehe zum Beispiel auch nicht, weshalb die Telekom mittlerweile immer mehr gelbe Telefonzellen gegen moderne, weiße Zellen austauscht.
Wer telefonieren will oder muss und kein Handy hat, muss nunmal in die Zelle gehen, egal ob sie nun gelb oder weiß ist!
Menü
[1] tichy antwortet auf telefonexperte
21.05.2001 23:24
huhu,

Benutzer telefonexperte schrieb:
Ich verstehe zum Beispiel auch nicht, weshalb die Telekom mittlerweile immer mehr gelbe Telefonzellen gegen moderne, weiße Zellen austauscht.
Wer telefonieren will oder muss und kein Handy hat, muss nunmal in die Zelle gehen, egal ob sie nun gelb oder weiß ist!

nuja.. aber wenn ueberall marode gelbe zellen stehen wuerden, wuerde man das auch auf den rest der firma uebertragen... wuerdest du dein geld auf eine bank bringen, bei der aussen alles auseinander faellt und die farbe abblaettert?

cu, tichy
Menü
[1.1] Frage an teltarif
handyman antwortet auf tichy
22.05.2001 10:46
Was stimmt denn nun?
Werktags waren es tagsüber nun wirklich 13,9 und nicht 5,9 Pf. Auf der Talkline Website stehen immer noch die alten Preise.
Danke für eine Antwort.!
Menü
[1.1.1] Thomas Michel antwortet auf handyman
22.05.2001 11:59
Benutzer handyman schrieb:
Was stimmt denn nun? Werktags waren es tagsüber nun wirklich 13,9 und nicht 5,9 Pf.
Richtig, werktags von 7-18 Uhr kostet die Minute weiterhin 13,9 Pfennig. Geändert hat sich der Preis am Wochenende in der Zeit von 7-18 Uhr von bisher 5,9 auf jetzt 9,9 Pfennig pro Minute.

MfG.
Th. Michel