Thread
Menü

Gibt es schon länger


08.08.2013 21:55 - Gestartet von Suisse75
Eine App ZDF-Mediathek für Win8 gibt es schon das ganze Jahr und ist nicht Neu. Mich wundert es, das Teletarif schreibt das dieses Neu sein soll.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Suisse75
08.08.2013 22:58
Benutzer Suisse75 schrieb:
Eine App ZDF-Mediathek für Win8 gibt es schon das ganze Jahr und ist nicht Neu. Mich wundert es, das Teletarif schreibt das dieses Neu sein soll.

Falsch! Das war die App für WP 7.8, die natürlich problemlos auf WP 8 lauffähig ist. Diese neue App ist WP 8 only, wie es scheint.
Menü
[2] RE: auch für Windows RT
grafkrolock antwortet auf Suisse75
09.08.2013 10:15
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Dennoch, meine Hauptrechner bleiben Mac mini und Powerbook. Einfach besser, universeller, schneller und schöner. Und sicherer.
Bei mir ist die Situation ähnlich, allerdings hab ich mir als Tablett ein iPad Mini besorgt, weil ich das Android-System, das ich vorher hatte, nicht wirklich überzeugend fand.
Dennoch: Windows 8 auf Mobilgeräten hat Potential. Es ist sauschnell, und die Tatsache, daß man es in C++ und C# programmieren kann, läßt bei steigender Marktverbreitung ein rasant wachsendes Angebot an Software erwarten.

Trotzdem fehlen aber einige wichtige Applikationen. Beispielsweise gibt es bislang für WP8 keinen vernünftigen SIP-Client. Das einzig verfügbare OctroTalk meint auf meinem Lumia 620 immer, den externen Lautsprecher verwenden zu müssen statt des Hörers. Das ist umso bedauerlicher, da SIP vom System selbst unterstützt wird. Zu programmieren ist nur das Frontend.
Menü
[2.1] grafkrolock antwortet auf grafkrolock
09.08.2013 13:06
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Na dann mal ran. Reden kann jeder... ;-)
Na gut, mein Job isses ohnehin :-) Wenn nicht bald was kommt, wird's wohl so passieren.