Thread
Menü

Schon wieder Vodafone...


30.07.2013 17:48 - Gestartet von Der Handybär
Es geht wieder los... Hat es überhaupt jemals aufgehört? Langsam wird es echt viel mit den Störungen bei dem selbsternannten "Premium-Anbieter". Gut dass ich da weg bin ;-)
Menü
[1] MrMarschel antwortet auf Der Handybär
30.07.2013 17:56
Alltag für Vodafone Kunden. :D Gehört bestimmt zur Netzmodernisierung.
Menü
[1.1] Nichts neues - Dauerzustand Vodafone
Kronfelde antwortet auf MrMarschel
30.07.2013 18:01
Als ob das eine neue Information wäre. Alltäglich kämpfen Kunden dieses Betreibers mit Netz- oder anderen Kundenproblemen.
Dieser Betreiber hat nur ein selbsternannten Premium-Netz - in der Realität vertreibt das Netz eher die Kunden.
Sollte o2 mit ePlus fusionieren fällt dieser Betreiber auf Platz 3 und darf sich dann als schlechtester Betreiber Deutschland beziffern.
Diese aggressive Kundenpolitik nervt auch ganz schön, egal ob man nun Netz hat oder die meiste Zeit nicht.
Menü
[1.1.1] Terbato antwortet auf Kronfelde
30.07.2013 18:14
Mich nerven Schreiberlinge, die sich über das angeblich schlechte Netz eines Mobilfunkbtreibers aufregen und dann noch nicht einmal dort Kunde sind.
Menü
[1.1.1.1] Kronfelde antwortet auf Terbato
30.07.2013 18:27
Benutzer Terbato schrieb:
Mich nerven Schreiberlinge, die sich über das angeblich schlechte Netz eines Mobilfunkbtreibers aufregen und dann noch nicht einmal dort Kunde sind.

In keinen der 3 Beiträge zuvor hat kein Mitschreiber kund getan ob er nun Kunde ist oder nicht. Solche Selbsteinschätzungen, die sehr fremd einem Realitätssinn entlaufen, sind weder hilfreich noch förderlich.
Menü
[1.1.1.1.1] Terbato antwortet auf Kronfelde
30.07.2013 18:33
Benutzer Kronfelde schrieb:
Benutzer Terbato schrieb:
Mich nerven Schreiberlinge, die sich über das angeblich schlechte Netz eines Mobilfunkbtreibers aufregen und dann noch nicht einmal dort Kunde sind.

In keinen der 3 Beiträge zuvor hat kein Mitschreiber kund getan ob er nun Kunde ist oder nicht. Solche Selbsteinschätzungen, die sehr fremd einem Realitätssinn entlaufen, sind weder hilfreich noch förderlich.

Und was ist das hier für ein Text im ersten Beitrag:

Zitat Anfang:
Es geht wieder los... Hat es überhaupt jemals aufgehört? Langsam wird es echt viel mit den Störungen bei dem selbsternannten "Premium-Anbieter". Gut dass ich da weg bin ;-)
Zitat Ende

"Gut dass ich da weg" bin bedeutet doch, dort nicht Kunde zu sein oder verstehe ich da was falsch?????
Menü
[1.1.1.1.1.1] Kronfelde antwortet auf Terbato
30.07.2013 18:46
Benutzer Terbato schrieb:
Und was ist das hier für ein Text im ersten Beitrag:

Zitat Anfang:
Es geht wieder los... Hat es überhaupt jemals aufgehört? Langsam wird es echt viel mit den Störungen bei dem selbsternannten "Premium-Anbieter". Gut dass ich da weg bin ;-)
Zitat Ende

"Gut dass ich da weg" bin bedeutet doch, dort nicht Kunde zu sein oder verstehe ich da was falsch?????

Es gibt auch keine vernünftigen Gründe bei Vodafone zu bleiben, Erfahrungen hatte dieser Schreiberling wohl genug um VF den Rücken zu kehren - an diesen Verhaltensweisen hat sich auch nicht viel geändert, auch wenn es zum Teil bemerkbar ist das VF sich verbessern will. Bis dahin ist es noch eine lange Reise für VF.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Terbato antwortet auf Kronfelde
30.07.2013 18:55
Benutzer Kronfelde schrieb:


Es gibt auch keine vernünftigen Gründe bei Vodafone zu bleiben, Erfahrungen hatte dieser Schreiberling wohl genug um VF den Rücken zu kehren - an diesen Verhaltensweisen hat sich auch nicht viel geändert, auch wenn es zum Teil bemerkbar ist das VF sich verbessern will. Bis dahin ist es noch eine lange Reise für VF.

Zitat User Kronfelde Anfang:
"In keinen der 3 Beiträge zuvor hat kein Mitschreiber kund getan ob er nun Kunde ist oder nicht."
Zitat Ende.

Diese Behauptung des Users "Kronfelde" habe ich wiederlegt und darauf ist User "Kronfelde" gar nicht mehr eingegangen.

Einen schönen Abend noch.
Menü
[1.1.1.1.1.2] priestorian antwortet auf Terbato
30.07.2013 20:03


Und was ist das hier für ein Text im ersten Beitrag:

Zitat Anfang:
Es geht wieder los... Hat es überhaupt jemals aufgehört? Langsam wird es echt viel mit den Störungen bei dem selbsternannten "Premium-Anbieter". Gut dass ich da weg bin ;-)
Zitat Ende

"Gut dass ich da weg" bin bedeutet doch, dort nicht Kunde zu sein oder verstehe ich da was falsch?????

Anscheinend schon. Kann ja sein das Er noch eine aktive (Prepaid)Karte von Vodafone hat. Aber wegen dem echt grottigen und immer schlechter werdenden Netzes ist Er inzwischen bei einem anderen Anbieter...
Menü
[1.1.1.1.2] Vodafone ist kagge!!!
sushiverweigerer antwortet auf Kronfelde
30.07.2013 18:54

einmal geändert am 30.07.2013 18:54
Benutzer Kronfelde schrieb:
Benutzer Terbato schrieb:
Mich nerven Schreiberlinge, die sich über das angeblich schlechte Netz eines Mobilfunkbtreibers aufregen und dann noch nicht einmal dort Kunde sind.

In keinen der 3 Beiträge zuvor hat kein Mitschreiber kund getan ob er nun Kunde ist oder nicht

Ich bin Vodafone-Kunde und seit heute ist das Vodafone-UMTS-Netz hier komplett ausgefallen!
Menü
[1.1.1.2] mikiscom antwortet auf Terbato
31.07.2013 07:50
Benutzer Terbato schrieb:
Mich nerven Schreiberlinge, die sich über das angeblich schlechte Netz eines Mobilfunkbtreibers aufregen und dann noch nicht einmal dort Kunde sind.

Ich hatte mir vor ca. 4 Jahren mal ne Prepaid-Karte von Vodafone geholt. Preise, wie zu erwarten, weit über E-Plus. Von den versprochenen "bis zu 7,2 mbit/s" kamen lediglich schlappe 1,8 mbit/s bei MIR an. Hältst Du das etwa für "Premium"? Also ich nicht.
Menü
[2] mikiscom antwortet auf Der Handybär
31.07.2013 07:46
Benutzer Der Handybär schrieb:

Es geht wieder los... Hat es überhaupt jemals aufgehört? Langsam wird es echt viel mit den Störungen bei dem selbsternannten "Premium-Anbieter".

Sowas dachte ich mir auch eben. Sonst wurde doch immer über die E-Netze her gezogen, aber in letzter Zeit war VF wohl häufiger am Zug mit den Netzproblemen. *grins* Hauptsache die Premium-Preise stimmen noch.