Benutzer skycab schrieb:
Wie mans nimmst. Meiner Erfahrung nach unterstützen Discounter doch einen guten Teil der Dienste erst gar nicht:
- MultiSIM
Stimmt, aber die MultiSIM hatte bei mir immer wieder sehr nervige Aussetzer (Signalisierung nur auf einer SIM, Signalisierung auf gar keiner SIM trotz Klingelzeichen), die trotz mehrfachen Kartentauschs nicht behoben werden konnten. Die letzte Aussage der Telekom Technik war: "Wir kennen die Probleme, es gibt derzeit keine Lösung, wir empfehlen die MultiSIM zu deaktivieren."
- Anklopfen
Funktioniert problemlos.
- Konferenz
Geht nicht, habe ich davor aber ehrlich gesagt nur zum Spielen gebraucht.
Eine anständige Hotline gibt es meist auch nicht. Und nur weil da jemand drangeht ist das für mich noch nicht gut.
Na immerhin geht jemand dran. Trotz Complete XL war bei der 2828 der erste Hinweis gleich, dass es ca 15 Minuten dauern kann, bis ein Hotliner bereit wäre. Sehr oft ging keiner dran...
Bei meinem Rufnummernwechsel von simyo zur Telekom und damit verbundenen Problemen war die Telekom Kundenbetreuung ungefähr 10mal so hilfreich.
Gut, Simyo ist jetzt auch nicht der Maßstab für "Discounter".