Thread
Menü

Anfang vom Ende?


19.07.2013 16:04 - Gestartet von mikiscom
Der Schluss mit den abgeschalteten Diensten klingt jetzt ein Bisschen wie die Geschichte zu einer Firma die nicht mehr weit von der Pleite ist. Bei Google dürfte das zwar noch ein paar Jahre dauern, aber es erinnert doch an den Weg zum Untergang anderer Firmen wie letztens noch Yahoo, die auch immer mehr abspecken.
Menü
[1] LilaFox antwortet auf mikiscom
20.07.2013 00:44
Benutzer mikiscom schrieb:
Der Schluss mit den abgeschalteten Diensten klingt jetzt ein Bisschen wie die Geschichte zu einer Firma die nicht mehr weit von der Pleite ist. Bei Google dürfte das zwar noch ein paar Jahre dauern, aber es erinnert doch an den Weg zum Untergang anderer Firmen wie letztens noch Yahoo, die auch immer mehr abspecken.

Googles Suche wird sicher sicher halten :-)
die ist und bleibt unschlagbar.

Aber . Smartphones. Also ich hab genug von Google. Ich lauer auf ein Firefox OS. Google wird auch dort meine Suchmachine sein aber mehr auch nicht. Das andere Regel ich lieber selber :-) Wie ich es mag und nicht wie es G. immer mehr vordiktiert.
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf LilaFox
22.07.2013 08:07
Benutzer LilaFox schrieb:

Aber . Smartphones. Also ich hab genug von Google. Ich lauer auf ein Firefox OS. Google wird auch dort meine Suchmachine sein aber mehr auch nicht. Das andere Regel ich lieber selber :-) Wie ich es mag und nicht wie es G. immer mehr vordiktiert.

Wenn Du es doch mal etwas mehr mit Sicherheit probieren willst, versuch mal www.duckduckgo.com. Zum einen protokollieren die laut eigener Auskunft nix, zum anderen kannst Du da einstellen, dass dir z. B. die Auskünfte von WOT mit angezeigt werden. Somit siehst Du bei den orangen Kreisen gleich dass Du hier nur mit Vorsicht drauf klicken solltest, und bei den Ergebnissen mit den roten Kreisen besser gar nicht erst drauf klickst. Und Du musst nicht immer nach 10 Suchergebnissen auf Weiter klicken, sondern scrollst einfach weiter runter. Der untere Teil der Seite wird beim runterscrollen automatisch nachgeladen.

Aber nur so als Vorschlag.