Thread
Menü

Keine gute Meldung für Simquadrat


18.07.2013 11:51 - Gestartet von Chris111
Ich denke, dass Simquadrat die kostenlosen ankommenden Verbindungen im Ausland subventioniert und draufzahlt und hofft, mit abgehenden Verbindungen zu verdienen. Hiweis darauf ist, dass es nicht dauerhaft kostenlos angeboten wird, sondern nur für 4 Wochen. Wenn nun dieser im Artikel beschriebene "Trick" genutzt wird, hilft das dazu, dass Simquadrat das kostenlose Romaing weiter einschränken oder abschaffen wird!
Liebe Leute, Simquadrat ist ohnehin supergünstig!! Telefoniert doch einfach ganz normal!!
Menü
[1] rwinckler antwortet auf Chris111
18.07.2013 12:05
Da stimme ich zu, Simquadrat ist schon wirklich günstig,wenn man dann auch noch mit callback arbeitet wird es bald abgeschafft.
Finde es auch unmöglich sowas in einem Beitrag auf teltarif zu schreiben,dadurch wird ein solches Angebot wie Simquadrat schnell wieder veschwinden.DANKE
Menü
[1.1] Pinolino antwortet auf rwinckler
18.07.2013 12:51
Lasst SQ doch erstmal Fuß fassen und sich auf dem Markt etablieren. So eine Meldung könnte vieles wieder einstampfen!!!

Im übrigen telefoniere ich lieber "normal" als umständliche Umwege zu nutzen. Viel zu kompliziert und umständlich wenn ich jedes Mal darüber nachdenke bevor ich telefonieren will.
Menü
[1.1.1] hammondzone antwortet auf Pinolino
18.07.2013 13:59
Genau, das geht ja jetzt! Nummer wählen, das wars!!

Benutzer Pinolino schrieb:
Lasst SQ doch erstmal Fuß fassen und sich auf dem Markt etablieren. So eine Meldung könnte vieles wieder einstampfen!!!

Im übrigen telefoniere ich lieber "normal" als umständliche Umwege zu nutzen. Viel zu kompliziert und umständlich wenn ich jedes Mal darüber nachdenke bevor ich telefonieren will.
Menü
[1.1.1.1] grafkrolock antwortet auf hammondzone
18.07.2013 14:02
Benutzer hammondzone schrieb:
Genau, das geht ja jetzt! Nummer wählen, das wars!!
...und dann umgehend sagen "Ruf mich doch mal grad zurück!".
Menü
[1.1.1.1.1] hammondzone antwortet auf grafkrolock
18.07.2013 14:05
Nein! Warum? Will ich den simquadrat ausnutzen? Ich für meinen Teil NEIN! ich kann doch mal 90 cent oder so fürn Gespräch ausgeben? Also mich bringt das nicht um und ich kann trotzdem gut schlafen!

Benutzer grafkrolock schrieb:
Benutzer hammondzone schrieb:
Genau, das geht ja jetzt! Nummer wählen, das wars!!
...und dann umgehend sagen "Ruf mich doch mal grad zurück!".
Menü
[1.1.1.2] Pinolino antwortet auf hammondzone
18.07.2013 14:07
Benutzer hammondzone schrieb:
Genau, das geht ja jetzt! Nummer wählen, das wars!!

Das geht ja nicht nur "jetzt" sondern schon immer! :-)))
Menü
[2] Ich telefoniere mit Simquadrat!
hammondzone antwortet auf Chris111
18.07.2013 12:29

einmal geändert am 18.07.2013 12:35
Ganz meine Meinung! Mit simquadrat hab ich mein handy in der Tasche und wenn ich telefonieren will, wähle ich einfach die Nummer. Fertig! Kein Tricksen! Ich bin sehr froh, dass ich/wir in 6 Tagen mit meiner/unserer Simkarte(n) in Urlaub starten :-)

Liebe Leute, Simquadrat ist ohnehin supergünstig!! Telefoniert doch einfach ganz normal!!
Menü
[2.1] mersawi antwortet auf hammondzone
18.07.2013 12:50
OMG... das hatte ich schon vor ca 6 Wochen auf TT kommuniziert...
Schön ds es jetzt auch von TT kommt...
Menü
[3] Gustav Gnöttgen antwortet auf Chris111
18.07.2013 13:05
Benutzer Chris111 schrieb:
Ich denke, dass Simquadrat die kostenlosen ankommenden Verbindungen im Ausland subventioniert und draufzahlt und hofft, mit abgehenden Verbindungen zu verdienen. ...
Liebe Leute, Simquadrat ist ohnehin supergünstig!! Telefoniert doch einfach ganz normal!!

Meinst du nicht, dass SQ z.B. auch die Möglichkeit von Callback bei der eigenen Kalkulation berücksichtigt hat?