Thread
Menü

gnanam - abrechnung


19.05.2001 18:33 - Gestartet von gotit


hallo, leute,

es scheint so, dass die uhr bei gnanam läuft, sobald die verbindung mit der
lustigen stimme (ausländische mitbürgerin, deutschkurserfolg=4-) hergestellt
ist.
also kosten auf fehlversuche und die verbindungszeit, bis der partner abhebt
oder eben auch nicht.
viel spass mit dem telefon über afrika (?) und zurück wünscht euch

gotit.
Menü
[1] christianH. antwortet auf gotit
19.05.2001 19:05
Benutzer gotit schrieb:
es scheint so, dass die uhr bei gnanam läuft, sobald die verbindung mit der lustigen stimme (ausländische mitbürgerin, deutschkurserfolg=4-) hergestellt
ist.
also kosten auf fehlversuche und die verbindungszeit, bis der partner abhebt oder eben auch nicht.

Das kannst Du ganz leicht überprüfen, ob das so ist: Einfach anrufen und wieder auflegen, bevor jemand abhebt und anschließend nochmal anrufen. Dann wirst Du feststellen, daß immer noch gleich viele Restminuten angesagt werden. Also wird nur die reine Verbindungszeit berechnet, Deine Theorie ist also falsch.

viel spass mit dem telefon über afrika (?) und zurück wünscht euch

Es ist schon richtig, daß die Qualität nicht wie bei ISDN ist. Aber so gut wie normale D1-Verbindungen ists auch (ich wähle mich über das Viag Interkom-Netz ein), zumindest ganz sicher nicht so, daß man Probleme hat, den anderen zu verstehen.
Ist schon komisch, daß es zu dieser Karte so unterschiedliche Meinungen gibt (auch im HK- und obocom-Forum). Kann das vielleicht am Einwahlpunkt liegen? Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme damit, weder mit Einwahl noch mit Abrechnung.