Thread
Menü

Bluerate


23.05.2001 11:26 - Gestartet von ebenreuth
Wie lange gibt es die Firma schon? Wer kann Auskunft geben?

Oder ist es wieder so eine Global-Spectrum Firma? Den dieser Preis ist bei 22% Provision und 16 % Mehrwertsteuer ummöglich. Die Einwahlkosten liegen bei ca. 32 Pfg. für die 0800 und dann noch die Terminierung vo ca. 3 Pfg.

Noch Fragen?
Menü
[1] Krombholz antwortet auf ebenreuth
24.05.2001 01:01
Benutzer ebenreuth schrieb:
Wie lange gibt es die Firma schon? Wer kann Auskunft geben?

Oder ist es wieder so eine Global-Spectrum Firma? Den dieser Preis ist bei 22% Provision und 16 % Mehrwertsteuer ummöglich. Die Einwahlkosten liegen bei ca. 32 Pfg. für die 0800 und dann noch die Terminierung vo ca. 3 Pfg.

Noch Fragen?

Hallo,

ich benutze die bluerate seit einiger Zeit und bin damit recht zufrieden(war in der connect empfohlen) . Meine Frage ist nun was eine Global-Spectrum Firma ist. Desweiteren interessiert mich was eine Terminierung ist.
Vielen Dank
Krombholz
Menü
[1.1] RE: Bluerate-Antwort
edm antwortet auf Krombholz
24.05.2001 10:00
Global-Spectrum hat zu den gleichen Provisionen gearbeitet und ist dann Pleite gegangen mit einem Millionenschaden -1998-. Zuerst funktionierte es ohne Probleme-bis die Leitungskosten - siehe TEDAFAX- nicht bezahlt wurden. Dann kam EPC mit dem gleichen "Erfolg"!
Als Terminierungskosten verstehe ich die Kosten, die entstehen, wenn nach der Einwahl über die 0800 Nummer auf einen Computer die Gespräche weiter "vermittelt" werden.
Habe ich Dir geholfen?
edm