Thread
Menü

Schaffen wir doch den Strom ab...


28.07.2013 22:52 - Gestartet von Glumanda16
Schaffen wir doch mal Strom ab. Brauchen wir ja Teoretisch eh nicht. Schaut euch doch die Steinzeitmenschen an. Die habens auch ohne Strom geschaft. Während dem Schwimmen im See hat man ja auch kein Strom und trotzdem beschwert sich keiner. Das liegt halt daran, dass wir uns während dem schwimmen daran gewöhnt haben keinen Strom zu haben. Und dahin möchten wir und wieder bringen, das wir den Strom nicht mehr im Alltag Vermissen.

Ich glaube in diesem Modell habe ich irgend etwas vergessen... Auch ja, Telekom verdient nichts.

Nur weil ich die Badehose im Alltag nicht vermisse, heißt das lange nicht dass ich sie im Wasser nicht brauche.
Ich schaue mir sehr viele Videos/Filme an. Das mache ich Zuhause. Dort habe ich mein Unbegrenztes, noch ungedrosseltes Internet. Über Mobilfunk Chate ich oder Spiele mein LieblingsonlineMMO. Erstens braucht das nicht so viel Volumen und zweitens reicht dafür auch oft das gedrosselte Mobilfunknetz.
Menü
[1] MrMarschel antwortet auf Glumanda16
28.07.2013 23:13
Selten soviel Blödsinn auf einmal gelesen. Die Hitz ist dir wohl etwas zu Kopf gestiegen?!
Menü
[1.1] Glumanda16 antwortet auf MrMarschel
29.07.2013 17:06
Benutzer MrMarschel schrieb:
Selten soviel Blödsinn auf einmal gelesen. Die Hitz ist dir wohl etwas zu Kopf gestiegen?!

Wenn du so denkst. Ich werde deine Tipps/Kritik nächstes mal berücksichtigen. Aber da du noch keinerlei Kritikpunkte geäußert hast, wird das schwer.

Lg