Thread
Menü

Iddee gut - ABER!!


14.05.2001 11:49 - Gestartet von michback
....auch Eutelsat hat eine Kapazitätsgrenze....wenn der Dienst übberannt wird....dürften die Raten in die Knie gehen.

Michback
Menü
[1] plossy antwortet auf michback
14.05.2001 15:41
Hi !

Erstmal abwarten. Überrannt werden die schon nicht. Erstmal der Preis 800 DM Setup plus 179 DM im Monat, na.... das lohnt sich für die meisten bestimmt nicht, da ja auch demnächst für die Masse der Bevölkerung ein DSL Anschluss zur Verfügung steht/stehen sollte.

Gruß
Phil
Menü
[1.1] Mic Bloom antwortet auf plossy
14.05.2001 16:39
Benutzer plossy schrieb:
Hi !

Erstmal abwarten. Überrannt werden die schon nicht. Erstmal der Preis 800 DM Setup plus 179 DM im Monat, na.... das lohnt sich für die meisten bestimmt nicht, da ja auch demnächst für die Masse der Bevölkerung ein DSL Anschluss zur Verfügung steht/stehen sollte.

Wenn die Masse der Bevölkerung in Ballungsgebieten wohnt, hast Du sicher Recht. Es gibt aber auch genug Menschen, die gesunde Landluft mit einer
schnellen Internetverbindung kombinieren möchten. Die warten auf DSL u. U.
vergeblich. Ich habe beispielsweise auf der T-Online-Homepage erfahren, daß
ich doch frühestens im 3. Quartal 2003 T-DSL haben kann. KomTel als lokaler
Anbieter kann mir überhaupt keinen Termin nennen.

Viele Grüße, Mic
Menü
[1.1.1] demi78 antwortet auf Mic Bloom
14.05.2001 17:38
Benutzer Mic Bloom schrieb:
Benutzer plossy schrieb:
Hi !

Erstmal abwarten. Überrannt werden die schon nicht.
Erstmal der Preis 800 DM Setup plus 179 DM im Monat, na.... das
lohnt sich für die meisten bestimmt nicht, da ja auch demnächst für
die Masse der Bevölkerung ein DSL Anschluss zur Verfügung steht/stehen sollte.

Wenn die Masse der Bevölkerung in Ballungsgebieten wohnt, hast Du sicher Recht. Es gibt aber auch genug Menschen, die gesunde Landluft mit einer schnellen Internetverbindung kombinieren möchten. Die warten auf DSL u. U.
vergeblich. Ich habe beispielsweise auf der T-Online-Homepage erfahren, daß ich doch frühestens im 3. Quartal 2003 T-DSL haben kann.
KomTel als lokaler Anbieter kann mir überhaupt keinen Termin nennen.

Viele Grüße, Mic


Aber ist dir das wirklich knapp 180 dm im monat wert? ich wohne auch auf dem land... von dsl kann ich nur kühn träumen, aber deswegen würde ich nicht soviel geld ausgeben. da bleibe ich doch lieber bei meinem powertarif. geht zwar alles "etwas" langsamer, dafür aber bezahlbar... ich glaube auch nicht, das die überrannt werden. der durchschnittsurfer surft nicht soviel, als das sich das angebot lohnen würde... aber jeder wie er's mag...
bye
demi
Menü
[1.1.1.1] Mic Bloom antwortet auf demi78
06.06.2001 14:33
Benutzer demi78 schrieb:
Aber ist dir das wirklich knapp 180 dm im monat wert? ich wohne auch auf dem land... von dsl kann ich nur kühn träumen, aber deswegen würde ich nicht soviel geld ausgeben. da bleibe ich doch lieber bei meinem powertarif. geht zwar alles "etwas" langsamer, dafür aber bezahlbar... ich glaube auch nicht, das die überrannt werden. der durchschnittsurfer surft nicht soviel, als das sich das angebot lohnen würde... aber jeder wie er's mag...
bye
demi

Hallo demi,

das ist genau der Punkt: ist es mir das wert? Für DM 180,00 kann ich im
Freenet-Powertarif fast 158 Stunden im Monat online sein, also über 5 Std.
jeden Tag. Das schaffe ich ohne Änderung meines Surfverhaltens nicht.
Gut - eine schnellere Verbindung wäre wünschenswert, aber terrestrisch
gibt's die nicht mittelfristig, wenn überhaupt.

Viele Grüße, Mic