Thread
Menü

Tja 3G müsste her...


26.08.2013 20:33 - Gestartet von CIA_MAN
Das Ganze ist doch ganz einfach zu erklären... die Funkzellen mit EDGE sind überlastet. Die Telekom hat hierauf ragiert und mehr 3G auch auf dem Land ausgebaut... Aber Vodafone :( die warten, dass jeder LTE benutzen kann....

ich sag doch schon die ganze Zeit... es muss mehr 3G ausgebaut werden... und zwar vor allem in Stadtnähe!!!

Also bitte handeln Vodafone!
Menü
[1] RobbieG antwortet auf CIA_MAN
26.08.2013 20:42
Hallo,

woher sollen sie das Geld denn nehmen?
Sie kürzen Gehälter, die Gewerkschaften toben (zu Recht)
Sie lagern die Technik nach Rumänien und Indien aus, weils dort angeblich günstiger sei, die Gewerkschaften... siehe oben.

Das Netz wird mit Billigst-Discountern zugestopft, Kunden die nur wenig zahlen wollen oder können, aber permanent online sind. Netz ist zu, die Kunden toben.

Unzufriedene Kunden gehen und machen es dadurch (ungewollt) noch schlimmer. Mal sehen, wann Vodafone und o2-e-plus fusionieren...





Menü
[1.1] mirdochegal antwortet auf RobbieG
26.08.2013 21:04
Benutzer RobbieG schrieb:
Hallo,

woher sollen sie das Geld denn nehmen?

Die von dir aufgeführten Maßnahmen werden aber nicht durchgeführt, weil Vodafone kurz vor Pleite steht sondern um an die Anteilseigner mehr und mehr und noch mehr Geld auszuschütten.

Alles wird dem kurzfristigen Shareholder Value untergeordnet, da liegt das Problem.
Menü
[1.1.1] CIA_MAN antwortet auf mirdochegal
26.08.2013 21:41
Wobei man sagen muss früher war es bei der Telekom so schlecht wie jetzt bei Vodafone :=)
Menü
[1.1.1.1] wwbusch antwortet auf CIA_MAN
26.08.2013 23:42
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Wobei man sagen muss früher war es bei der Telekom so schlecht wie jetzt bei Vodafone :=)

Stimmt, ich erinnere mich auch an die Zeiten wo jeder zu Vodafone wollte.
Aber daaaavor (so um 2002) war Vodafone auch völlig grottig. Dann haben die inverstiert, war nen paar Jahre alles super, jetzt gehts die letzten 2 Jahre massiv den Bach runter.

So what, 12 Monate noch, dann ist mein D2 Vertrag Geschichte (und dieses mal fall ich nicht wieder auf die Kundenrückgewinnungshotline rein!!! 2 mal reicht).

Gruss Wolfgang (seit 4 Wochen mit neuer Nummer im D1 Netz unterwegs freu freu)