Thread
Menü

Neu beleben


26.06.2013 12:40 - Gestartet von Beschder
Zitat: "
"Kaum jemand hat die 40 Millionen Menschen im Blick, die hauptsächlich nur mobil telefonieren wollen. Sie sitzen nicht selten auf alten, häufig teuren Tarifen und finden nur schwer eine Alternative in den vielen Angeboten", begründet Oliver Rockstein, Geschäftsführer von Tele2, den Start des reinen Sprach-Tarifs. Man wolle "den Voice-Only-Markt im Mobilfunk­bereich (...) neu beleben", so Tele2."

Und warum bietet Tele2 dann im Call-by-Call Minutenpreise ins Festnetz zur Hauptzeit von nicht mehr zeitgemässen 9,99C/Min. und zu Mobil 29,99C/Min. an?!

Also ich sehe das als Abzocke an und vermute hinter dem neuen Angebot auch Fußangeln und Fallstricke.

Tele2 fand ich mal richtig gut aber seit sie auf dem Markt mit Preisen wie oben auftreten und dann auch noch von überteuerten Tarifen reden nehme ich dieses Unternehmen nicht mehr ernst!

Eine Alle-Netze-Flat ohne Daten für diesen Preis finde ich dennoch gut!

Menü
[1] Halina antwortet auf Beschder
26.06.2013 16:58
Benutzer Beschder schrieb:
Zitat: "

Und warum bietet Tele2 dann im Call-by-Call Minutenpreise ins Festnetz zur Hauptzeit von nicht mehr zeitgemässen 9,99C/Min. und zu Mobil 29,99C/Min. an?!

Musst du es nicht nutzen, das tue ich auch nicht. Bin in der Zeit ja nicht zuhause telefonisch erreichbar. Nutze es aber gerne ab 19 Uhr wahlweise mit Arcor, auch wenn beide nioht in der Zeiten die guenstigsten sind: Die sind aber seit Jahren zuverlaessig, was Qualitaet und Abrechnung angeht.



Also ich sehe das als Abzocke an und vermute hinter dem neuen Angebot auch Fußangeln und Fallstricke.

Ich nenne es Mischkalkulation.

Tele2 fand ich mal richtig

wie viele anderen Provider auch.


Eine Alle-Netze-Flat ohne Daten für diesen Preis finde ich dennoch gut!


Hier sind wir der gleichen Meinun. Seit yourfone die Markt durcheinander brachte (hatte ich prophezeit)...Aber ich hoffe, Simquadrat zeigt bald die Zukunft.
Halina