Thread
Menü

diese FLEGEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


08.05.2001 18:14 - Gestartet von mofa
das wars dann !!!!
Menü
[1] eggx antwortet auf mofa
08.05.2001 21:14
Ich hab DSL und hab von Ende Dez.00 bis Ende Apr.01 gewartet - also 4 Monate. Länger kanns wohl nicht mehr dauern. Die FLAT hab ich innerhalb von 2(!) Tagen freigeschaltet bekommen, obwohl die Hotline mir was von mindestens 8 bis 20 Tagen, frühestens 5 Tagen gesagt hat. Also nicht aufgeben! Und für die, die erst im Herbst angeschlossen werden: die Geschwindigkeit von 768k soll eh erst Ende des Jahres erreicht werden, bei mir z.Zt. max. 560k. Und der Schritt auf 1.5M steht ja auch noch bevor - dagegen ist die AOL-FLAT dann ziemlich teuer...
Menü
[1.1] mac antwortet auf eggx
08.05.2001 21:31
Benutzer eggx schrieb:
Ich hab DSL und hab von Ende Dez.00 bis Ende Apr.01 gewartet - also 4 Monate. Länger kanns wohl nicht mehr dauern. Die FLAT hab ich innerhalb von 2(!) Tagen freigeschaltet bekommen, obwohl die Hotline mir was von mindestens 8 bis 20 Tagen, frühestens 5 Tagen gesagt hat. Also nicht aufgeben! Und für die, die erst im Herbst angeschlossen werden: die Geschwindigkeit von 768k soll eh erst Ende des Jahres erreicht werden, bei mir z.Zt. max. 560k. Und der Schritt auf 1.5M steht ja auch noch bevor - dagegen ist die AOL-FLAT dann ziemlich teuer...


Gewartet habe ich auch nicht lange ca. Sept.00 bis Feb.01, und ich wohne auch nicht in einer Großstadt. Allerdings musste ich 2-3 Wochen auf die T-Online Flat Freischaltung warten, obwohl ich die bei der Anmeldung mt angegeben habe /Für die ca 2 Wochen ab und zu doch über DSL surfen musste ich dann doch bezahlen, aber erst jetzt im April, toll hatte gedacht das wär vergessen oder einfach erlassen wegen vergessen ihrerseits).
768Kbit sind schon jetzt drin, das hängt aber natürlich vom Server ab von dem du dir irgendwas ziehst. Laut downloadmanager hatte ich sogar schon kurzzeitg (aber mehr als 1 mal) über 100 KByte/s, wovon ich aber nicht wirklich überzeugt bin, sondern eher an einen Rechenfehler glaube.