Thread
Menü

Apple - wird diese Firma wieder "hochgejubelt" werden?


06.06.2013 18:34 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
"Apple muss zeigen, dass es immer noch in der Lage ist, Produkte zu erfinden, von denen die Verbraucher noch nicht wissen, dass sie sie brauchen oder haben wollen"

Ob damit wirklich "AirDrop" (Bluetooth/WLAN exklusiv für die Kinder des Apfels), "iRadio" (kann mir nicht helfen - erinnert mich irgendwie an "Mix Radio" auf meinem Gerät) und diese Handgelenkuhr ("Kitt, Kumpel! Hol' mich hier raus!") gemeint sein können? Wir werden es bald sehen.

Ich denke - und das sage ich ohne jegliche Schadenfreude - der langjährige Apple-Nimbus ist erstmal dahin. Die Zwangspause tut ihnen vielleicht aber auch gut. Seltsamer Weise war dieser Designerkonzern immer dann am innovativsten, wenn er zuvor auf dem harten Boden kroch und keiner davon Notiz nahm. Das iPhone im Jahr 2007 war der Aufbruch ins Smartphonezeitalter. Aber inzwischen ist das nunmal eine historische Leistung. Nicht mehr - aber auch nicht weniger...
Menü
[1] koelli antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
07.06.2013 08:37
Samsung war in letzter Zeit einfach viel innovativer.
Diese "Air" Funktion von Apple haben die Galaxy-Handys schon lang. Und die vielen Kamerafunktionen wie der Double-Shoot von Front- und Hauptkamera sehe ich beim iphone auch nicht.
Samsung ist sogar so innovativ, dass sie im aktuellen Saturn-Prospekt eine Waschmaschine mit Smartphone-App anbieten.
Menü
[2] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
10.06.2013 07:03
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Ob damit wirklich "AirDrop" (Bluetooth/WLAN exklusiv für die Kinder des Apfels), "iRadio" (kann mir nicht helfen - erinnert mich irgendwie an "Mix Radio" auf meinem Gerät) und diese Handgelenkuhr ("Kitt, Kumpel! Hol' mich hier raus!") gemeint
sein können? Wir werden es bald sehen.


Oh oh..... DAS klingt aber verdammt nach Neid der Besitzlosen.... ;-)
Auf was für einem Gerät nutzt du denn "Mix Radio" ?