"Apple muss zeigen, dass es immer noch in der Lage ist, Produkte zu erfinden, von denen die Verbraucher noch nicht wissen, dass sie sie brauchen oder haben wollen"
Ob damit wirklich "AirDrop" (Bluetooth/WLAN exklusiv für die Kinder des Apfels), "iRadio" (kann mir nicht helfen - erinnert mich irgendwie an "Mix Radio" auf meinem Gerät) und diese Handgelenkuhr ("Kitt, Kumpel! Hol' mich hier raus!") gemeint sein können? Wir werden es bald sehen.
Ich denke - und das sage ich ohne jegliche Schadenfreude - der langjährige Apple-Nimbus ist erstmal dahin. Die Zwangspause tut ihnen vielleicht aber auch gut. Seltsamer Weise war dieser Designerkonzern immer dann am innovativsten, wenn er zuvor auf dem harten Boden kroch und keiner davon Notiz nahm. Das iPhone im Jahr 2007 war der Aufbruch ins Smartphonezeitalter. Aber inzwischen ist das nunmal eine historische Leistung. Nicht mehr - aber auch nicht weniger...