Thread
Menü

Dauerhaft?


27.05.2013 20:49 - Gestartet von mattesKI
einmal geändert am 27.05.2013 20:52
Gilt dieses Angebot dauerhaft oder nur befristet?
Gerade gelesen, es gilt nur bis Jahresende. Leider.
Werde trotzdem wechseln, denn so ein Angebot ist dennoch phänomenal, alleine die Festnetznummer auf Prepaid-Basis for free ist genial.
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf mattesKI
28.05.2013 08:35
Benutzer mattesKI schrieb:
Gilt dieses Angebot dauerhaft oder nur befristet? Gerade gelesen, es gilt nur bis Jahresende. Leider. Werde trotzdem wechseln, denn so ein Angebot ist dennoch phänomenal, alleine die Festnetznummer auf Prepaid-Basis for free ist genial.
Aber auch mal Guthaben aufladen und telefonieren, sonst gibt es das Angebot nicht lange.
Menü
[1.1] skycab antwortet auf Herr Doktor
28.05.2013 08:54
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer mattesKI schrieb:
Gilt dieses Angebot dauerhaft oder nur befristet? Gerade gelesen, es gilt nur bis Jahresende. Leider. Werde trotzdem wechseln, denn so ein Angebot ist dennoch phänomenal, alleine die Festnetznummer auf Prepaid-Basis for free ist genial.
Aber auch mal Guthaben aufladen und telefonieren, sonst gibt es das Angebot nicht lange.

Das Angebot ist eine Mischkalkulation und wird bei Gelegenheit schnell defizitär für simquadrat. Und dann stellen die das still und heimlich wieder ein.
Ob es sich da lohnt zu wechseln?
Menü
[1.1.1] Herr Doktor antwortet auf skycab
28.05.2013 09:10
Ich bleibe bei simyo, die FestnetzNr steckt in einem zweiten Handy mit ca. 30 € Guthaben.
Menü
[1.1.1.1] Pinolino antwortet auf Herr Doktor
28.05.2013 09:25
Ich lass SIM² auch nur als Zweitkarte laufen. Ist mir alles irgendwie zu unsicher. Einige Service-Nummern sind nicht erreichbar, aktuell keine für mich ansprechenden Datentarife. Derzeit geht bei mir die Guthabenabfrage nicht bzw. nur über das Internet.

Dann aktuell kein Datenroaming im Ausland. Die Mailboxbenachrichtigung nur per Mail. Ist natürlich angenehmen, wenn man die Box eingeschaltet hat und im Ausland ist, aber nicht ins Internet kommt.

Will mal hoffen das es irgendwann mal alles kommt!?!?

Ansonsten finde ich die Idee im allgemeinen ganz gut.
Menü
[1.1.1.1.1] Herr Doktor antwortet auf Pinolino
28.05.2013 09:33

2x geändert, zuletzt am 28.05.2013 10:10
Alles Gründe warum ich auch nicht wechsel.

Bei mir geht *100# auch nicht. Ist das der Anfang vom Ende?
Menü
[2] Für immer Ihr Kunde - ohne Roaming dauerhaft!
hammondzone antwortet auf mattesKI
28.05.2013 13:38
lt. simquadrat ist das angebot dauerhaft!


Benutzer mattesKI schrieb:
Gilt dieses Angebot dauerhaft oder nur befristet? Gerade gelesen, es gilt nur bis Jahresende. Leider. Werde trotzdem wechseln, denn so ein Angebot ist dennoch phänomenal, alleine die Festnetznummer auf Prepaid-Basis for
free ist genial.