Thread
Menü

neues bei SIMQuadrat


24.05.2013 05:55 - Gestartet von chickolino
ich hatte vor 2 Tagen die antwort von SIMQuadrat auf meine Frage zur "eingehenden" Portierung von Rufnummern (für den Anschluss meiner Omi . . . - damit Ihre Bekannten nicht durch eine andere Rufnummer "verwirrt" werden).

wie geschreiben, kam die antwort vor 2 Tagen und mir wurde mitgeteilt das die eingehende portierung in Kürze (vermutlich wohl zum 01. Juni) möglich sein wird.

Dann bekommt meine Omi endlich statt Ihres "antiquierten" T-com-Anschlusses in den Genuss wahlweise eine Festnetz oder eine AllNetflat zu buchen (mal schauen was auf dauer das bessere sein wird - günstiger als T-com; bislang gut 20 bis ca. 25 Euro mtl.; wird es wohl auf jedem fall werden, daseine Festnetzflat sich in jedem Fall rechnen wird und selbst nur mit Festntzflat und ohne allNet die Gebühren in die Handynetze deutlich günstiger werden als derzeit bei der T-Com . . .)

Jetzt brauch ich nur noch einen von diesen huawei-Kästen ( B360; B660; B683 oder B686 ) für sie damit sie ihr altes - gewohntes - Telefon behalten kann und von dem Wechsel so wening wie möglich "Stress" mitbekommt !