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Warum geht es nicht weiter?


15.04.2013 14:09 - Gestartet von LilaFox
"Ansage bei Nichterreichbarkeit des Teilnehmers"

Diese Kullanz reicht mir persönlich nicht. Es muss endlich in einer höheren Instanz gegen diese Abzockmethode der Provider vorgegangen werden.

Allerdings sollte man auch den Alarmanlagenhersteller zur Rechenschaft ziehen. Denn hier hat die Alarmanlage zu häufig reagiert. Wenn eine Autoalarm Anlage zu oft und zu lange auslöst gibt es auch Strafen bzw. keine Zulassung.

Hier würde ich aber eine Spamming, Überbelastung oder gar Pinganruffähigkeit mal irgendwie am liebsten mit erwähnen.
10 Versuche binnen 2 Stunde wäre wirklich das maximum, in meinen Augen, was so eine Anlage versuchen sollte. Danach ist eh die Wohnung bzw. das Haus leer geräumt.

Diese DTMF Geschichte sollte aber auch noch wegen Netzneutralität geprüft werden. ( Auch die gibt es gar nicht gg :-( )