Thread
Menü

Was interessiert mich denn jetzt die USA?


13.04.2013 13:21 - Gestartet von user0815
Wenn jetzt schon auf jedes Angebot hingewiesen wird, wieso dann nicht erstmal in der EU anfangen?
Schreibt Teltarif nun auch, wenn es in Italien gerade eine Simkarte billiger gibt oder was?
Menü
[1] Telly antwortet auf user0815
13.04.2013 13:41
Benutzer user0815 schrieb:
Wenn jetzt schon auf jedes Angebot hingewiesen wird, wieso dann nicht erstmal in der EU anfangen?
Schreibt Teltarif nun auch, wenn es in Italien gerade eine Simkarte billiger gibt oder was?

Warum nicht? Wenn dann wieder "EU-Ausland" drüber steht.

Tipp für Dich: Es wurde etwas erfunden für Sachen, die einen nicht interessieren. Ich glaube es nennt sich "ignorieren".

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das mit Deinem Beitrag auch gemacht. :-P

Telly
Menü
[1.1] klappehalten antwortet auf Telly
15.04.2013 12:19
Benutzer Telly schrieb:
Tipp für Dich: Es wurde etwas erfunden für Sachen, die einen nicht interessieren. Ich glaube es nennt sich "ignorieren".

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das mit Deinem Beitrag auch gemacht. :-P

Telly

Naja, die Chance hattest Du doch. Die Betreffszeile ist doch aussagekräftig genug ;)

Grüße kh
Menü
[2] Beschder antwortet auf user0815
13.04.2013 14:42
Mich. Nicht jeder ist ein nullachtfuffzehn User.

Habe es schon Freunden in den USA gesendet.
Menü
[2.1] CIA_MAN antwortet auf Beschder
13.04.2013 20:38
Schaut auch nach etwas Werbung für die Telekom aus... Nationalstolz muss halt sein ^^
Menü
[3] fantast antwortet auf user0815
14.04.2013 00:28
Mich stört ein wenig, dass hier keine Vergleichspreise stehen. Nur so kann man rausfinden, ob T-Mobile USA eher konservativ oder aggressiv agiert.
Menü
[4] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf user0815
14.04.2013 01:02
Benutzer user0815 schrieb:
Wenn jetzt schon auf jedes Angebot hingewiesen wird, wieso dann nicht erstmal in der EU anfangen?
Schreibt Teltarif nun auch, wenn es in Italien gerade eine Simkarte billiger gibt oder was?

Naja, ist ja schon ein wenig "nice to know" was unsere altes Fernmeldeamt im Ausland weltweit tut...

Wobei man sich natürlich schon die Frage stellen kann und darf - WARUM SO WEIT IN DIE FERNE SCHWEIFEN?

Der eurpäische Markt gibt im Hinblick auf unsere Telekom eigentlich genug her. Ich würder gerne mal einen Artikel über den Österreichischen Mobilfunkmarkt (und seine Eigenheiten) lesen. Auch im Sinne eines Vergleiches mit unserem. Die T-Mobile Austria-Tarife, egal ob Vertrag oder "Wertkarte" währen hier wirklich sehr interessant. Oder die der Tochtermarke tele.ring...

Bekannterweise finde ich die Idee der großzügigen All-Inklusiv-Tarif sehr gut. Besser als stumpfsinnige Flatratemodelle, die Exzessivnutzer ungerechtfertigt begünstigen und Wenignutzer regelmäßig übervorteilen.
Menü
[4.1] Nato antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
14.04.2013 13:02

einmal geändert am 14.04.2013 13:04
Gibt es in den USA neben den Etablierten auch Discounter, vielleicht KING Star statt Congstar ?
Oder noch besser King Kong Star.

Nato
Menü
[4.1.1] Terbato antwortet auf Nato
14.04.2013 13:22
Benutzer Nato schrieb:
Gibt es in den USA neben den Etablierten auch Discounter, vielleicht KING Star statt Congstar ?
Oder noch besser King Kong Star.

Nato

Jetzt bin ich aber mal auf die Antwort vom "Leiter Kundenverarsche³" gespannt.
Menü
[4.1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Terbato
15.04.2013 11:17

einmal geändert am 15.04.2013 11:18
Benutzer Terbato schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Gibt es in den USA neben den Etablierten auch Discounter, vielleicht KING Star statt Congstar ?
Oder noch besser King Kong Star.

Nato

Jetzt bin ich aber mal auf die Antwort vom "Leiter Kundenverarsche³" gespannt.

Google sagt, dass es sich dabei entweder um einen User des Congstarforums (http://www.congstar-forum.de/news-aktionen-community/allgemeine-fragen-zu-congstar/archiv-allgemeine-fragen-zu-congstar/924-wechsel-von-telekom-dsl-mit-congster-flat-zu-congstar-komplett/?s=64e9f08b2d84b5­e039c28b23­822622f84e1f3215) handelt, oder um Naomi Watts (http://www.kino.de/news/naomi-watts-hat-schweres-lampenfieber/326585).
Vielleicht sind auch beide schizophrener Weise ein und die selbe Person. Ob sie per GSM, UMTS oder LTE funken können und eigene Tarife anbieten, vermag ich nicht zu sagen. Denkbar wäre es.

Ich hoffe dieser Beitrag hat euch weitergeholfen und die in mich gesetzten Hoffnungen voll erfüllt.

Best regards,
Leiter Kundenverarsche³