Thread
Menü

nix kapier


30.04.2001 18:30 - Gestartet von davidc
Also mit Mobilfunk kenn ich mich ja gar nicht aus ... doooofe Frage: Wann kauft man sich eine Xtra Karte für DM 77.- auf der nur DM 25.- Guthaben ist ? Wenn man ein "nacktes" Handy ohne Vertrag hat oder wie ? Die Karte mit DM 25.- zum Preis von DM 25.- gibt es aber weiterhin oder wie ?
Menü
[1] tiger1 antwortet auf davidc
30.04.2001 18:48
hehehehehe

Also mit Mobilfunk kenn ich mich ja gar nicht aus ... doooofe Frage: Wann kauft man sich eine Xtra Karte für DM 77.- auf der nur DM 25.- Guthaben ist ? Wenn man ein "nacktes" Handy ohne Vertrag hat oder wie ? Die Karte mit DM 25.- zum Preis von DM 25.- gibt es aber weiterhin oder wie ?

du hast schon recht: wenn man nacktes LOL handy hat dann tut man sich die karte für 77DM kaufen.
hat man ein handy mit 'ner karte drin, dann tut man sich die 25Dm-aufladekarte für 25DM kaufen! ;)
Menü
[2] mrhandy antwortet auf davidc
30.04.2001 22:32
Benutzer davidc schrieb:
Also mit Mobilfunk kenn ich mich ja gar nicht aus ... doooofe Frage: Wann kauft man sich eine Xtra Karte für DM 77.- auf der nur DM 25.- Guthaben ist ? Wenn man ein "nacktes" Handy ohne Vertrag hat oder wie ? Die Karte mit DM 25.- zum Preis von DM
25.- gibt es aber weiterhin oder wie ?

Hi,
Du musst zwischen der eigentlichen Sim Karte (mir eigener Rufnummer und Startguthaben, wird ins Handy gesteckt) und den Nachladekarten (z.B. Xtra Cash) unterscheiden. Nachladekarten kosten immer soviel wie Guthaben nachgeladen wird (und werden entgegen allen Gerücheten nicht ins Handy gesteckt *g*).

Gruss
Matthias