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Grenze Information / kostenlose Werbung


27.04.2001 17:53 - Gestartet von kosmos
Kann man diese Flut von Meldungen, die von 01051 verursacht werden nicht endlich einer eigenen Rubrik zuordnen? Da ein Zehntel runter, dort zwei Zehntel rauf. Das ist eine durchsichtige Firmenpolitik um ja immerwieder genannt zu werden.
Eigentlich hat das wenig Informationswert, aber es nervt gewaltig!
Und die hundertste Meldung über 01051 unterscheidet sich in ihrer Dringlichkeit doch gewaltig von der Meldung, dass Tele2 dauerhaft die Preise erhöhen will.
Man könnte doch alle zeitlich befristeten Angebote einer Dumpfbackenrubrik wie z.B. "befristete Sonderangebote" zuordnen. Dann könnte man beim lesen schneller entscheiden, ob man sich diese "Informations"-flut antun will.
Werbung wird ja auch ab und zu Verbraucherinformation gennant, ohne dass sie es Wert ist gelesen zu werden.
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[1] tichy antwortet auf kosmos
28.04.2001 18:53
gute idee!

finde das ebenfalls nervend.

cu, tichy
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[2] Chris Kaschig antwortet auf kosmos
30.04.2001 19:25
Da solche "Sonderaktionen" von 01051 Telecom bereits in der einführenden Pressemitteilung mit einem Ablaufdatum versehen werden, könnte man sich natürlich auch schlicht einen zweiten "News"artikel bei Ablauf derselben sparen... Schließlich kommt ist das Ende ja keine Neuigkeit, sondern war von Anbeginn her bekannt.

Neben der kostenlosen Werbung für den Anbieter füllt derartiges natürlich auch eine "News"rubrik kostengünstig auf...