Thread
Menü

und tschüß !!!


04.06.2014 09:48 - Gestartet von rolf_berg
Mich kotzt diese O2-Übernahme eh schon an. Nun noch sowas. Ich hasse Zwangstarife. Wenn die Tarif-Automatik auch wieder nach unten führen würde, hätte ich nichts dagegen. Das wäre im Vergleich zur Drosselung sogar innovativ. Aber nur hochstufen und den Kunden so in teure Tarife drängen, ist eine beansichtigte Falle. Das ist unseriös und nötigt mich, Freunden von BASE abzuraten, wenn sie mich mal wieder um Rat fragen. Ich selbst werde zur Telekom wechseln, sobald mein BASE-Vertrag kündbar ist. Nach 13 Jahren wechsel ich den Anbieter, weil ich O2 hasse. Die haben schon den ehemals besten DSL-Anbieter (Hansenet Alice) versaut, das sehe ich mir nicht als vertraglich gebundener Kunde im Mobilfunk an. Das zu erwartende Chaos tue ich mir nicht an.
Menü
[1] Aladan antwortet auf rolf_berg
04.06.2014 12:36
Benutzer rolf_berg schrieb:
Mich kotzt diese O2-Übernahme eh schon an. Nun noch sowas. Ich hasse Zwangstarife. Wenn die Tarif-Automatik auch wieder nach unten führen würde, hätte ich nichts dagegen. ...

Was genau hat o2 bitte mit den Tarifänderungen von Eplus zu tun?

Die beiden Konzerne sind bis auf weiteres noch nicht unter der gleichen Schirmherrschaft und haben momentan höchstens Sondierungsgespräche mit Beteiligung einiger Anwälte.