Thread
Menü

Sind AdMox oder Mr.AdGood schuld???


27.04.2001 10:21 - Gestartet von Cheeseburger
Vor einigen Wochen habe ich mich bei Anbietern wie www.admox.de und Mr. AdGood angemeldet.
Da beide Anbieter meinen Namen und meine Handynummer haben, liegt es wohl nah, dass solche Anbieter unsere Daten einschliesslich Handynummern an unserioesen Anbietern fuer teueres Geld weiter verkaufen.
Ein Freund von mir hat sich vor gut 5 Wochen auch bei Admox.de angemeldet. Bereits eine Woche spaeter erreichte ihm auf sein VIAG interkom Handy eine SMS mit einer SEXhotlinenummer, die mit 0190-8... angefangen hat.

P.S. Ich habe 2 SMS bekommen, wo drin stand, dass ich zu 100% eine Reise nach Venedig gewonnen haette. Ich habe diese mail aber sofort geloescht, weil sie sehr unserioes klang!
Menü
[1] sittich antwortet auf Cheeseburger
27.04.2001 12:06
Benutzer Cheeseburger schrieb:
Vor einigen Wochen habe ich mich bei Anbietern wie www.admox.de und Mr. AdGood angemeldet.

ich hab admox auch und keine derlei angbeote erhalten,
wenn dann könnte es nur der 2.anbieter sein (denn ich nicht kenne ;)

mario
Menü
[1.1] Der Anbieter AdMOX ist bestimmt daran schuld!!!
Cheeseburger antwortet auf sittich
27.04.2001 12:19
Ja, es wird bestimmt Admox sein!
Da mein Kollege auch nur bei dem Anbieter angemeldet ist!
Menü
[1.1.1] sittich antwortet auf Cheeseburger
27.04.2001 12:31
aha,drum hab ich da eine "auslauf"-prepaid-nummer und eine "lesichnicht"-email angegeben ;)
Menü
[1.1.1.1] Cheeseburger antwortet auf sittich
27.04.2001 12:35
Benutzer sittich schrieb:
aha,drum hab ich da eine 'auslauf'-prepaid-nummer und eine 'lesichnicht'-email angegeben ;)

Hast du denn schon solche WerbeSMS mit 0190-8.... bekommen?
Menü
[1.1.1.1.1] sittich antwortet auf Cheeseburger
27.04.2001 12:44
Benutzer Cheeseburger schrieb:


Hast du denn schon solche WerbeSMS mit 0190-8.... bekommen?

keine ahnung die karte wo die sms ankommen liegt irgendwo
im schrank rum mit "ohne" Guthaben *lol*
abtelefonieren kann man die points auch mit einer anderen-
war aber eh erst ganze 3 minute in einem monat -
deinen meldungen zufolge hatte ich schon sowas befürchtet
das es da mehr ums adressensammeln geht, aber da hab ich auch
eine "schikane" eingebaut, ein winziger schreibfehler in der adresse und falls darauf werbebriefen etc. kommen wiss mer wos herkommt ;)
Menü
[1.1.1.2] carmina antwortet auf sittich
27.04.2001 16:59
Benutzer sittich schrieb:
aha,drum hab ich da eine "auslauf"-prepaid-nummer und eine "lesichnicht"-email angegeben ;)
kommt mir doch irgendwie bekannt vor *lol*
*bgggg*
carmina
Menü
[1.2] riki antwortet auf sittich
27.04.2001 14:58
Benutzer sittich schrieb:
Benutzer Cheeseburger schrieb:
Vor einigen Wochen habe ich mich bei Anbietern wie www.admox.de und Mr. AdGood angemeldet.

ich hab admox auch und keine derlei angbeote erhalten, wenn dann könnte es nur der 2.anbieter sein (denn ich nicht kenne ;)

mario

ich bin bei mr. adgood angemeldet und habe keine derartigen sms bekommen!
Menü
[1.2.1] koelli antwortet auf riki
27.04.2001 18:23
Benutzer riki schrieb:
ich bin bei mr. adgood angemeldet und habe keine derartigen sms bekommen!

Bin auch bei mr.adgood. Habe so eine SMS auch nicht bekommen. Genauer gesagt, habe ich seit einem Monat gar keine SMS mehr von denen bekommen. Wie siehts bei dir aus? Wie soll man denn so je zu einer Auszahlung kommen?
Menü
[1.2.1.1] riki antwortet auf koelli
27.04.2001 18:46
stimmt, zu einer auszahlung kommt man bei denen ewig nicht. ich bin erst bei 2200 punkten (entspricht 2,20 dm), bekomme recht selten von denen sms, obwohl ich die höchstmögliche frequenz angegeben habe. die letzte sms kam vor ca. einer woche.