Thread
Menü

Ich brauche: 1-2 GB + 10 Minuten....


23.03.2013 12:01 - Gestartet von handyfoner
Warum diese vielen Gesprächsminuten?

Ich suche fürs Smartphone 1-2 GB im Monat plus eine Handvoll Gesprächsminuten und SMS. Darüberhinausgehende Minuten zahle ich dann gerne extra(wäre sehr selten der Fall).

Dies für einen akzeptablen Preis von 10-15 Euro

Menü
[1] DenSch antwortet auf handyfoner
23.03.2013 14:35
Benutzer handyfoner schrieb:
Warum diese vielen Gesprächsminuten?

Ich suche fürs Smartphone 1-2 GB im Monat plus eine Handvoll Gesprächsminuten und SMS. Darüberhinausgehende Minuten zahle ich dann gerne extra(wäre sehr selten der Fall).

Dies für einen akzeptablen Preis von 10-15 Euro


mit den MobileInternetFlats von Vodafone kann man telefonieren.
1Gb gibts ab 14,99

Allerdings sprengen die dein Preisgefüge von 15€.
Menü
[1.1] handyfoner antwortet auf DenSch
23.03.2013 14:40
Benutzer DenSch schrieb:

Ich suche fürs Smartphone 1-2 GB im Monat plus eine Handvoll Gesprächsminuten und SMS. Darüberhinausgehende Minuten zahle ich dann gerne extra(wäre sehr selten der Fall).

Dies für einen akzeptablen Preis von 10-15 Euro


mit den MobileInternetFlats von Vodafone kann man telefonieren.
1Gb gibts ab 14,99

Allerdings sprengen die dein Preisgefüge von 15€.

Vodafone ist ja auch kein Discounter :-)

Die erwähnten Angebote legen noch zu viel Wert auf Telefonie. Bei Schwerpunkt Daten kann man sicher genauso attraktive Tarife zusammenstellen. Vor ein paar Jahren waren die jetzt alltäglichen mobilen Discounttarife ja auch undenkbar.
Menü
[2] agw antwortet auf handyfoner
24.03.2013 00:17
Gibts bei Congstar: 1GB Flat 12,90 Euro. Für 2,10 Euro kann man dann noch 23 Minuten telefonieren oder 23 SMS schreiben.
Ebenfalls monatlich änder/kündbar.
Menü
[2.1] handyfoner antwortet auf agw
24.03.2013 09:17
Danke!
Setzt Congstar das "Verbot" von Instant Massaging auch durch? Voip ist nach den AGB demnach ja auch untersagt.
Menü
[2.1.1] Moneysac antwortet auf handyfoner
24.03.2013 21:47
Benutzer handyfoner schrieb:
Danke!
Setzt Congstar das "Verbot" von Instant Massaging auch durch? Voip ist nach den AGB demnach ja auch untersagt.

was wollen die denn machen?! dann kündigt man halt monatlich. whatsapp etc verbieten wollen ist doch lächerlich!
Menü
[2.1.1.1] handyfoner antwortet auf Moneysac
24.03.2013 22:04
Benutzer Moneysac schrieb:
Benutzer handyfoner schrieb:
Danke!
Setzt Congstar das "Verbot" von Instant Massaging auch durch? Voip ist nach den AGB demnach ja auch untersagt.

was wollen die denn machen?! dann kündigt man halt monatlich. whatsapp etc verbieten wollen ist doch lächerlich!

O2 gestattet das alles. Wenn Congstar das untersagt, muss ich evtl. wieder wechseln. Dazu habe ich keine Lust. Daher frage ich eben Congstar - User, wie es gehandhabt wird. Nicht alles, was in den AGB steht wird auch umgesetzt - oder?
Menü
[3] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf handyfoner
02.04.2013 10:03
Benutzer handyfoner schrieb:
Warum diese vielen Gesprächsminuten?

Ich suche fürs Smartphone 1-2 GB im Monat plus eine Handvoll Gesprächsminuten und SMS. Darüberhinausgehende Minuten zahle ich dann gerne extra(wäre sehr selten der Fall).

Dies für einen akzeptablen Preis von 10-15 Euro


Da gibt's/gab's was passendes für dich bei Drillisch.
Der monatlich kündbare Tarif "All-In 10" für 1,95 € im Monat mit je 10 Freiminuten und SMS und 7,5 Cent Folgepreis.
Für's Gigabyte hättest du wohl um die 12 € draufgelegen müssen...
Menü
[3.1] Freitag (Nachmittag) bestellt/samstag da
mersawi antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
07.04.2013 08:50
Hallo Damen und Herren !

Ich konnte es nicht lassen und habe mir bei maxxim die allnetflat im o2 Netz bestellt.
Freitag bestellt und Samstag schon da.
Top !
Kostenlose 0800 Hotline !
Top !
Die haben mir sogar kostenlos meine Pin und Puk am Telefon gegeben (laut agb und Preisliste 9.95) auch mega top.
Bis jetzt alles easy