Thread
Menü

Windows Phone sind top und wird hoffentlich noch stärker


24.03.2014 16:24 - Gestartet von stefie-im-netz
Also ich finde, dass nichts Besseres hätte passieren können. Windows Phone ist ein super BS und Nokia baut top Hardware. Von mir aus könnte man Android abschaffen.
Die ganzen negativen Kommentare kommen nur von Redakteuren und Nutzern, die sich auf Android eingeschossen haben. Ich hab mit Android, Ios und Windows Phone gearbeitet, hab mich am Ende für Windows Phone entschieden und nicht bereut.
Menü
[1] Boarder111 antwortet auf stefie-im-netz
24.03.2014 21:10
Benutzer stefie-im-netz schrieb:
Also ich finde, dass nichts Besseres hätte passieren können. Windows Phone ist ein super BS und Nokia baut top Hardware. Von mir aus könnte man Android abschaffen.
Die ganzen negativen Kommentare kommen nur von Redakteuren und Nutzern, die sich auf Android eingeschossen haben. Ich hab mit Android, Ios und Windows Phone gearbeitet, hab mich am Ende für Windows Phone entschieden und nicht bereut.


Fehlt noch unten die Textmarke: Diese Eintrag wurde gesponsert von MS.


Tatsache ist das MS immer noch da den Monopolisten raus hängen lässt und gute Alternativsoftware nur ganz begrenzt oder bei direkten Konkurrenten gar nicht zulässt. Erst wenn die sich komplett öffnen, dann wird Winphone eine Zukunft haben.
Menü
[1.1] stefie-im-netz antwortet auf Boarder111
25.03.2014 10:14
Benutzer Boarder111 schrieb:
Benutzer stefie-im-netz schrieb:
Also ich finde, dass nichts Besseres hätte passieren können. Windows Phone ist ein super BS und Nokia baut top Hardware. Von mir aus könnte man Android abschaffen.
Die ganzen negativen Kommentare kommen nur von Redakteuren und Nutzern, die sich auf Android eingeschossen haben. Ich hab mit Android, Ios und Windows Phone gearbeitet, hab mich am Ende für Windows Phone entschieden und nicht bereut.


Fehlt noch unten die Textmarke: Diese Eintrag wurde gesponsert von MS.


Tatsache ist das MS immer noch da den Monopolisten raus hängen lässt und gute Alternativsoftware nur ganz begrenzt oder bei direkten Konkurrenten gar nicht zulässt. Erst wenn die sich komplett öffnen, dann wird Winphone eine Zukunft haben.

nein, ich werde nicht von MS gesponsert. Ich bin ein ganz normaler Nutzer und hab lediglich meine persönlich Meinung und Erfahrung wiedergegeben.

Warum soll nur Apple die Möglichkeit haben, als Unternehmen nur sein BS auf Geräte zu installieren?
Es gibt zwar nur einen geringe Anzahl von Geräten anderer Hersteller mit Windows Phone, aber es gibt welche.
Und ich muss sagen, dass es gut ist, wenn gewisse Vorgaben gemacht werden, was die hardware angeht. SDorry, aber Android ist lahm, was die Reaktionszeit der Geräte angeht, weil auf jede Hardware dieses BS draufgebügelt wird. Da scheint es egal, ob es flüssig läuft oder nicht. Hauptsache, es werden billige Geräte in Masse auf den Markt geworfen.
Menü
[1.1.1] RE: Windows Phone sind top...
x-user antwortet auf stefie-im-netz
25.03.2014 15:30
Benutzer stefie-im-netz schrieb:

Es gibt zwar nur einen geringe Anzahl von Geräten anderer Hersteller mit Windows Phone, aber es gibt welche. Und ich muss sagen, dass es gut ist, wenn gewisse Vorgaben gemacht werden, was die hardware angeht. Sorry, aber Android ist lahm...

Welche Hardware gibt es eigentlich mit diesem OS, und wo geht das preislich los, würde es gerne mal ausprobieren. Gibt es dazu irgendwo eine Übersicht im Netz?

Menü
[1.1.1.1] telefonlaie antwortet auf x-user
25.03.2014 17:45
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer stefie-im-netz schrieb:

Es gibt zwar nur einen geringe Anzahl von Geräten anderer Hersteller mit Windows Phone, aber es gibt welche. Und ich muss sagen, dass es gut ist, wenn gewisse Vorgaben gemacht werden, was die hardware angeht. Sorry, aber Android ist lahm...

Welche Hardware gibt es eigentlich mit diesem OS, und wo geht das preislich los, würde es gerne mal ausprobieren. Gibt es dazu irgendwo eine Übersicht im Netz?

gibts auch schon ab 100 Euro:
https://www.teltarif.de/h/vergleich-res.html?...

https://www.teltarif.de/h/vergleich-res.html?...

also zum testen vertretbar, in der Bucht vermutlich noch günstiger zu bekommen.
Richtig günstig sind die Windows7 Phones -> Finger weg;)

Ich persönlich mag das System nicht, aber die Performance ist definitiv besser als vergleichbare Androidenhardware!
Es hat auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung
Menü
[1.1.1.1.1] x-user antwortet auf telefonlaie
26.03.2014 13:17
Benutzer telefonlaie schrieb:

gibts auch schon ab 100 Euro:

also zum testen vertretbar, in der Bucht vermutlich noch günstiger zu bekommen.
Richtig günstig sind die Windows7 Phones -> Finger weg;)

Danke Euch für die Links (auch an HUSO) das spart lange Sucherei. Mal sehen ob ich solch ein geiz-Lumia bei eBay schießen kann ;-)


Menü
[1.1.1.2] huso antwortet auf x-user
26.03.2014 07:36
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer stefie-im-netz schrieb:

Es gibt zwar nur einen geringe Anzahl von Geräten anderer Hersteller mit Windows Phone, aber es gibt welche. Und ich muss sagen, dass es gut ist, wenn gewisse Vorgaben gemacht werden, was die hardware angeht. Sorry, aber Android ist lahm...

Welche Hardware gibt es eigentlich mit diesem OS, und wo geht das preislich los, würde es gerne mal ausprobieren. Gibt es dazu irgendwo eine Übersicht im Netz?

http://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=148_Windows+Phone+8#xf_top
Los gehts ab 100 Euro.
Von Hardwarespezifikationen würde ich mich allgemein nicht allein leiten lassen.
Das ist oftmals Augenwischerei.
Testberichte/Reviews sind da schon aussagekräftiger.
Menü
[1.1.2] aleman64 antwortet auf stefie-im-netz
23.04.2014 06:09
Benutzer stefie-im-netz schrieb:

nein, ich werde nicht von MS gesponsert. Ich bin ein ganz normaler Nutzer und hab lediglich meine persönlich Meinung und Erfahrung wiedergegeben.

Aha..... und ich dachte schon du wärst ein redakteur oder WP Nutzer, der sich auf Android eingeschossen hat..... :D
Menü
[1.1.2.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf aleman64
25.04.2014 17:21
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer stefie-im-netz schrieb:

nein, ich werde nicht von MS gesponsert. Ich bin ein ganz normaler Nutzer und hab lediglich meine persönlich Meinung und Erfahrung wiedergegeben.

Aha..... und ich dachte schon du wärst ein redakteur oder WP Nutzer, der sich auf Android eingeschossen hat..... :D

Aha..... und worauf DU dich "eingeschossen" hast, weiß schon seit Monaten das gesamte Forum und die Redaktion..... :D
Menü
[1.1.2.1.1] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
06.05.2014 05:45
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:


Aha..... und ich dachte schon du wärst ein redakteur oder WP Nutzer, der sich auf Android eingeschossen hat..... :D

Aha..... und worauf DU dich "eingeschossen" hast, weiß schon seit Monaten das gesamte Forum und die Redaktion..... :D

Aha... und das du ein WP Lemming bist, weiß schon seit Monaten das gesamte Forum und die Redaktion... :D