Thread
Menü

Nokia soll erst mal die Software der Handies in Griff bekommen


23.04.2001 13:27 - Gestartet von m.b.m
Die guten Nokiaprodukte sind ja alle superinovativ, die Qualität und Zuverlässigkeit ist was anderes.
Mein Nokia 6210 hat exakt zwei Tage gehalten, was es versprochen hat, ich warte schon fast drei Wochen darauf, dass ich es wiederbekomme. Auch andere Nutzer dieses Allroundtelefones klagen über gewaltige Mängel.
Weiter so! Nokia!
Menü
[1] rtpj antwortet auf m.b.m
23.04.2001 14:04
Benutzer m.b.m schrieb:
Die guten Nokiaprodukte sind ja alle superinovativ, die Qualität und Zuverlässigkeit ist was anderes.

;-)

Mein Nokia 6210 hat exakt zwei Tage gehalten, was es versprochen hat, ich warte schon fast drei Wochen darauf, dass ich es wiederbekomme.

Du bist doch sicher Club Nokia Mitglied ... Und da dauert es länger als 24 Stunden ???

Hast Du beim Nokia-Service wenigstens ein Ersatzhandy bekommen ?

Auch andere Nutzer dieses Allroundtelefones klagen über gewaltige Mängel.

V04.27 klappt bei mir wunderbar.

Weiter so! Nokia!

Wie sagte man mir mal: "Neue Nokia-Produkte immer erst frühestens 6 Monate nach Markteinführung kaufen"
Menü
[1.1] reks30 antwortet auf rtpj
23.04.2001 20:55
Benutzer rtpj schrieb:

Wie sagte man mir mal: "Neue Nokia-Produkte immer erst frühestens 6 Monate nach Markteinführung kaufen"

Sehe ich genauso! Warum müssen die Leute auch immer nur das neueste Modell genau wenn es raus kommt kaufen. Das ist teurer und schlechter immer erst ein paar Monate warten.
Menü
[1.1.1] Neues Nokia
henear antwortet auf reks30
23.04.2001 22:25
Benutzer reks30 schrieb:
Benutzer rtpj schrieb:

Wie sagte man mir mal: "Neue Nokia-Produkte immer erst frühestens 6 Monate nach Markteinführung kaufen"

Sehe ich genauso! Warum müssen die Leute auch immer nur das neueste Modell genau wenn es raus kommt kaufen. Das ist teurer und schlechter immer erst ein paar Monate warten.

Prestige und Status ist alles! ;-)
Menü
[1.1.1.1] carmina antwortet auf henear
27.04.2001 17:05
Wie sagte man mir mal: "Neue Nokia-Produkte immer
erst
frühestens 6 Monate nach Markteinführung kaufen"
hab auch ein 6210 mit einer uralt software, was mich wütend gemacht hat, nachdem es ins haus kam.
mangels datenkabel habe ich es aber noch nicht neu bespielt.
ist wohl auch besser so gewesen, wie ich den beiträgen hier entnehmen kann.
ich hatte jedenfalls noch keine schwierigkeiten mit meinem telefon, es funktionierte immer so,wie es sollte.

wer weiß, was nokia in der zwischenzeit verschlimmbessert hat ?
gruss, carmina