Thread
Menü

Android ist Erwachsen geworden...


27.02.2013 12:44 - Gestartet von wwbusch
Ohne jetzt wieder lange Debatten auslösen zu wollen:
Wer sich wirklich mit einem aktuellen Android Device auseinandersetzt, wird bestätigen, dass das Betriebssystem langsam Erwachsen geworden ist.

In meinen Augen reichen aber auch 2-3 mobile OS...

Es wäre von Samsung schön dämlich... Aber wenn man irgendwann zu gierig wird (siehe Apple), dann kann das ganz schön schnell in die Hose gehen... Das sich ein Markt (und die Kunden) extrem schnell bewegen können erkennt man ja an Nokia (Marktverlust 90% in 3 Jahren) und Apple (von 0 auf ca 20%) in 4 Jahren.

Wer arrogant ist heutzutage, wird seeehr schnell merken, wie beweglich Kunden geworden sind.

Gruss Wolfgang
Menü
[1] Boarder111 antwortet auf wwbusch
27.02.2013 16:48
Falsch. Die Geschichte zeigt doch das die Unternehmen immer weiter gehen, ohne Rücksicht auf Verluste. Erst wenn andere Innovationen kommen oder die Wettbewerbshüter massiv eingreifen kommen sie, meist trotzig, auf den Boden der Realität zurück. Hauptsache man hat den Markt erstmal abgegrast.
Menü
[2] koelli antwortet auf wwbusch
02.07.2013 13:25
Benutzer wwbusch schrieb:
Es wäre von Samsung schön dämlich... Aber wenn man irgendwann zu gierig wird (siehe Apple), dann kann das ganz schön schnell in die Hose gehen... Das sich ein Markt (und die Kunden) extrem schnell bewegen können erkennt man ja an Nokia (Marktverlust 90% in 3 Jahren) und Apple (von 0 auf ca 20%) in 4 Jahren.

Samsung ist aber so schlau, sich nicht nur auf Handys zu konzentrieren.
Sie stellen ja praktisch alles her, was irgendwie mit Elektronik zu tun hat.
Menü
[2.1] cosmic antwortet auf koelli
02.07.2013 16:10
Erwachsen??? Ich lache mich platt! 90% der Apps laufen katastrophal und stürzen regelmäßig ab bzw sind mit Malware oder Viren verseucht. iOS läuft schon seit Jahren stabil. Nur sehr selten Probleme. Nur komisch, das ich hier in den USA nur iphones iPods ipads bei den Amis sehe :D
Menü
[2.1.1] peti55 antwortet auf cosmic
02.07.2013 19:32
Benutzer cosmic schrieb:
Erwachsen??? Ich lache mich platt! 90% der Apps laufen katastrophal und stürzen regelmäßig ab bzw sind mit Malware oder Viren verseucht. iOS läuft schon seit Jahren stabil. Nur sehr selten Probleme. Nur komisch, das ich hier in den USA nur iphones iPods ipads bei den Amis sehe :D

hast du eine Android Phone?? welches? Bei meinem Galaxy Note ist noch nie ein App abgestürzt - auch noch nie ein Virus - seit knapp 2 Jahren - deine 90% scheint mir eine Zahl von Steve Jobs Grabpilgern zu sein, die auch an seine Wiederauferstehung glauben
Menü
[2.1.1.1] industrieclub antwortet auf peti55
03.07.2013 18:02
Benutzer peti55 schrieb:
>

hast du eine Android Phone?? welches? Bei meinem Galaxy Note ist noch nie ein App abgestürzt - auch noch nie ein Virus - seit knapp 2 Jahren - deine 90% scheint mir eine Zahl von Steve Jobs Grabpilgern zu sein, die auch an seine Wiederauferstehung glauben

Kann ich mit Galaxy S3 bestätigen! <Dennoch schiele ich auf Black-
berry, z.B. Q10, da ich halt Tasten-Fan bin.>