Thread
Menü

Typisch Deutschland


04.02.2013 17:06 - Gestartet von arndt1972
Sorry, aber wie blöde kann man sein?!
"es wurden Bedenken laut" etc. ...
Also ich finde einen solchen Einsatz absolut in Ordnung! Handys sind nun einmal während solcher Prüfungen nicht erlaubt und wenn man das überprüft, ist das auch in Ordnung!
Menü
[1] peso antwortet auf arndt1972
04.02.2013 19:54
Benutzer arndt1972 schrieb:
Sorry, aber wie blöde kann man sein?!
"es wurden Bedenken laut" etc. ...
Also ich finde einen solchen Einsatz absolut in Ordnung! Handys sind nun einmal während solcher Prüfungen nicht erlaubt und wenn man das überprüft, ist das auch in Ordnung!

Es ist doch klar. Die Schüler werden immer dümmer und finden immer weniger raffinierte Täuschungstricks.

Aber was soll es?? Denken wir nur an den Sonnyboy als Verteidigungsminster und Scharan. Schummeln ist in und letztendlich einfach als lernen.

peso
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf peso
05.02.2013 08:04
Benutzer peso schrieb:

Es ist doch klar. Die Schüler werden immer dümmer und finden immer weniger raffinierte Täuschungstricks.

Aber was soll es?? Denken wir nur an den Sonnyboy als Verteidigungsminster und Scharan. Schummeln ist in und letztendlich einfach als lernen.

Ich musste mich bei dem Bild in dem Artikel kaputt lachen. Hinten "nur" 2 am SMS schreiben aber vorne in der ERSTEN REIHE eine sogar am telefonieren. Fehlt nur noch dass die den Lehrer bittet leiser zu sprechen um den Gesprächspartner besser zu verstehen.