Thread
Menü

congstar ist top!


14.02.2013 09:40 - Gestartet von stefan0124
Ich muss ja mal grade meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen!

Seit August bin ich wieder mal bei Congstar gelandet mit meiner primär Handy Nr. Die hatte ich ursprünglich mal von Discotel (damals noch Telekom Netz bekommen), bin dann mal zu Discotel Smart (VF Netz) gewechselt und dann letztes Jahr damit zu Congstar gegangen. Was Gesprächs- und Datenqualität im Netz angeht ist Telekom hier einfach einwandfrei, vorher mit VF war es im Datennetz eine einzige Katastrophe, dank des miesen EDGE Netzes von VF.
Nebenbei hatte ich auch vorher schon Erfahrungen mit anderen beiden E-Netzen gesammelt und die sind kaum eine Alternative. Eplus: Sprache grade noch akzeptabel, Datennetz nicht vorhanden
O2: Sprache ok, Datennetz zu lückenhaft

Ich hab den 9ct Tarif mit 200mb Internetflat und das reicht mir vollkommen. Auch wenn Discotel hier noch nen Tick günstiger war mit 7,5ct/sms/minute bin ich mit dem Wechsel zu Congstar sehr zufrieden.

Lediglich das Kundencenter könnte etwas umfangreicher sein. Bei Discotel gab es immerhin die Möglichkeit das Guthaben online abzurufen, einen EVN einzusehen und die Historie der Prepaid Aufladungen im Auge zu behalten. Das gibt's bei Congstar alles nicht, aber lässt sich verschmerzen.

That's it, cheers! :-)