Thread
Menü

Wo bestellbar?


23.01.2013 12:33 - Gestartet von priestorian
einmal geändert am 23.01.2013 12:36
Hallo teltarif Team,

die Meldung mit den 40 Prozent Rabatt auf die XL Surfflat ist ja ganz interressant. Nur könnt Ihr es anscheinend nicht mitteilen wo man den Tarif buchen kann. Über die O2 Website geht es nämlich nicht. Dort erhält man nur bei der Wahl mit MVLZ die ersten zwei Monate für umsonst. Von 40 Prozent Rabatt steht da nix. Also nomma Artikel überarbeiten und Angaben machen wo der Tarif erhältlich ist.

MfG
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf priestorian
23.01.2013 12:45
Benutzer priestorian schrieb:

Von 40 Prozent Rabatt steht da nix. Also nomma Artikel überarbeiten und Angaben machen wo der Tarif erhältlich ist.

einfach nochmal in Ruhe die Meldung lesen, dann wirst Du sehen dass der 40%ige Rabatt nur im Chat gewährt wird
Menü
[1.1] priestorian antwortet auf interessierter_Laie
23.01.2013 12:52
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Benutzer priestorian schrieb:

Von 40 Prozent Rabatt steht da nix. Also nomma Artikel überarbeiten und Angaben machen wo der Tarif erhältlich ist.

einfach nochmal in Ruhe die Meldung lesen, dann wirst Du sehen dass der 40%ige Rabatt nur im Chat gewährt wird

... da steht nix das der Rabatt im Chat gewährt wird. Da steht nur das das vom MMitarbeiter im Chat so bestätigt wurde. Ich gehe mal davon aus das die Teltarif Mitarbeiter hin und wieder mit den O2 Mitarbeitern chatten um Neuigkeiten zu erhalten...

Oder blick ich es grad nicht?
Menü
[1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf priestorian
23.01.2013 12:58
Benutzer priestorian schrieb:

Oder blick ich es grad nicht?

Für mich ist der folgende Satz absolut eindeutig:
"Die 40 Prozent Rabatt werden ausschließlich über den Chat angeboten."

Und auch alles andere lässt mich zu dem Schluss kommen dass man mal im o2-Chat anfragen sollte, wenn man das Angebot haben möchte.