Benutzer Nachdenken schrieb:
Benutzer batida2000 schrieb>
Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier nicht der CEO von Vodafone redet, sondern ein Klon von Marcel d'Avis (1&1 kam doch auch mit einer Serviceoffensive "um die Ecke") .
man lies doch mal das ende meines posts ;-)) diese serviveversprechen werden aus der taufe gehoben und bei der nächsten sparrunde wieder kassiert.
deshalb sind die foren ein kunden-ventil ohne widerhall.... wer seinen frust postet kündigt nicht... also alles im lack! --> zynisch aber wahr!
Vor ein paar Jahren bekam ich noch die Vodafone / Mannesmann rechnung per Post. Es lag dabei immer eine schöne Broschüre, was es bei VF neues gab. Die Hotline war immer erreichbar und kompetent (ok, ist sie auch jetzt noch, aber man muss einige Klicks machen um durchzukommen).
Also neu erfinden brauchen sie nicht allzuviel.
Wenn doch nur die Preise halbwegs mit den E-Netzen vergleichbar wären.
Aber: Als ich meinen Vertrag 1992 abschloss, kam der Mannesmann Mitarbeiter noch zu mir nach Hause und demonstrierte mir die Geräte.
Als ich noch den Altvertrag D2 Fun hatte, war ich Silberkunde. Einmal bekam ich sogar eine Zange geschenkt!
Nach Wechsel in den Neuvertrag wurde es billiger und ich ward zum Standardkunden, obwohl mein Vertrag jetzt ziemlich genau 20 Jahre alt ist. Das ist nicht nett. Zumindest als Premium fühle ich mich schon lange nicht mehr. In Punkto Wertschätzung macht das zumindest einen schlechten Eindruck.
Nächsten Monat werden nach nunmehr 3 Jahren dann alle meine Bonuspunkte verfallen sein. Neue sammel ich nicht mehr, da ich ja kein Silberkunde mehr bin. Mit denen konnte man aber sowieso nicht viel Sinnvolles anfangen. Auch das System hinterlässt einen faden Eindruck.
Da bin ich ja jetzt mal gespannt!
Bert