Thread
Menü

Preiserhöhung für Prepaid-Bundles


12.04.2001 14:44 - Gestartet von telepeter
Na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt, habe mir nämlich noch vor zwei Wochen drei Motorola V2288 mit free+easy-weekend für je 55,00 + 16 % bei Fegro gekauft.

Dort gibt es übrigens in Kürze ein Bundle mit der entsprechenden D2 - Karte für 59,00 DM + MWSt., heute in der Werbung gelesen.
Menü
[1] jackdaniels200 antwortet auf telepeter
12.04.2001 15:49
Hey!

Hast du eine Seite, oder Rufnummer wo du das Handy bei Fegro gekauft hast?
Danke
Menü
[1.1] telepeter antwortet auf jackdaniels200
12.04.2001 22:37
Benutzer jackdaniels200 schrieb:
Hey!

Hast du eine Seite, oder Rufnummer wo du das Handy bei Fegro gekauft hast?
Danke

Schau mal unter http://www.fegro-selgros.de/betriebe/index3.htm
nach, ob ein Markt in Deiner Nähe ist. Du must aber einen Gewerbeschein haben, um dort Kunde werden zu können (oder jemanden haben, der einen Fegro/Selgros - Einkaufsausweis hat und Dich mitnimmt). Das V2288 gabs dort regulär ausserhalb des Sonderangebots für 59,95 + 16 %, ich habs in Rodgau-Weißkirchen geholt, da hatten sie noch jede Menge davon da.

Viel Glück.

Das Radioteil an dem V2288 ist übrigens echt gut, allein dafür rentiert sich der Kauf schon ! Und die Gummihüllen sind auch recht praktisch: federn leichte Stösse ab, es rutscht nicht so leicht weg und sie sind abwaschbar !
Menü
[2] RE: Preiserhöhung für Prepaid-Bundles - Motorola
kalle antwortet auf telepeter
12.04.2001 16:55
Sind das die Dinger mit den voll krass ästhetischen bunten Semi-Kondomen zum Drüberziehen???

Voll das korrekte Schnäppchen!

Hätt' ich gern vier davon, zwei für die Ohren, den Rest für die Füße....

Benutzer telepeter schrieb:
Na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt, habe mir nämlich noch vor zwei Wochen drei Motorola V2288 mit free+easy-weekend für je 55,00 + 16 % bei Fegro gekauft.

Dort gibt es übrigens in Kürze ein Bundle mit der entsprechenden D2 - Karte für 59,00 DM + MWSt., heute in der
Werbung gelesen.
Menü
[2.1] koelli antwortet auf kalle
12.04.2001 19:38
Benutzer kalle schrieb:
Sind das die Dinger mit den voll krass ästhetischen bunten Semi-Kondomen zum Drüberziehen???
Hätt' ich gern vier davon, zwei für die Ohren, den Rest für die Füße....

Was hast du bitte gegen das V2288? Es hat immerhin neben WAP ein eingebautes Radio! Wer bietet das sonst? Siemens liefert sowas nur als externes Kästchen.
Und die "Kondomhüllen" muß man ja nicht übers Handy ziehen.
Menü
[2.2] thunderhawk antwortet auf kalle
13.04.2001 00:10
Benutzer kalle schrieb:
Sind das die Dinger mit den voll krass ästhetischen bunten Semi-Kondomen zum Drüberziehen???

Voll das korrekte Schnäppchen!

Hätt' ich gern vier davon, zwei für die Ohren, den Rest für die Füße....

jo...stimmt...das ist ne coole erfindung...so handykondome zum schutz fürs V2288 ;-) sieht echt gut aus...in allen farben und sicher auch geschmacksrichtungen