Thread
Menü

defekter Link bei Einlösung der Gratisminuten


13.04.2001 12:37 - Gestartet von systemtester
Da sucht man nach den Ostereiern und muss einige Unterseiten ständig aktualisieren, da Links defekt sind, aber beim Einlösen kommt die Ernüchertung: Fatal Error! Habe die Fehlermeldung kopiert und nachstehend eingefügt:

Fatal error: Call to undefined function: cadeau() in include/links.inc on line 59

Kein gutes Bild für 01051!

Gruss
Systemtester

Menü
[1] wolfhart antwortet auf systemtester
13.04.2001 13:08
Benutzer systemtester schrieb:
Da sucht man nach den Ostereiern und muss einige Unterseiten ständig aktualisieren, da Links defekt sind, aber beim Einlösen kommt die Ernüchertung: Fatal Error! Habe die Fehlermeldung kopiert und nachstehend eingefügt:

Fatal error: Call to undefined function: cadeau() in include/links.inc on line 59

Kein gutes Bild für 01051!

Ja, irgendwie scheint da was in die Knie zu gehen. Ich hab aber die Bestätigungsmail trotzdem bekommen (deine Fehlermeldung hab ich auch bekommen). Scheint also so einigermaßen zu funktionieren.

Gruß
Wolfhart
Menü
[1.1] systemtester antwortet auf wolfhart
13.04.2001 15:56
Benutzer wolfhart schrieb:
Benutzer systemtester schrieb:
Da sucht man nach den Ostereiern und muss einige Unterseiten ständig aktualisieren, da Links defekt sind, aber beim Einlösen kommt die Ernüchertung: Fatal Error! Habe die Fehlermeldung kopiert und nachstehend eingefügt:

Fatal error: Call to undefined function: cadeau() in include/links.inc on line 59

Kein gutes Bild für 01051!

Ja, irgendwie scheint da was in die Knie zu gehen. Ich hab aber die Bestätigungsmail trotzdem bekommen (deine Fehlermeldung hab ich auch bekommen). Scheint also so einigermaßen zu funktionieren.

Gruß
Wolfhart

Richtig, die Bestätigungsmail hab ich auch erhalten. Bin gespannt, ob der Posten auf der DTAG-Rechnung erscheint, denn das nächste Telefonat mit 01051 werde ich mir im Kalender mit Uhrzeit notieren.

Gruss und happy Easter
Systemtester