Thread
Menü

Netbooks sterben natürlich NICHT


03.01.2013 02:59 - Gestartet von BartS
einmal geändert am 03.01.2013 03:03
Für ein "Sterben" ist die Kategorie "Netbook" viel zu bedeutend. Es mag ja durchaus sein, dass der eine oder andere Hersteller die Produktion in diesem Bereich einstellt - um so mehr Umsatz machen die verbliebenen (es gibt nicht nur Asus und Acer, auch wenn das die größten Netbook-Hersteller sind).

Die diversen Vorzüge von Netbooks, auf der einen Seite gegenüber Tablets, auf der anderen Seite gegenüber Notebooks, sind ja wohlbekannt, daher werden Netbooks auch zukünftig ihre Käufer finden - mich zum Beispiel, der mit Tablets überhaupt nichts anfangen kann, und Notebooks sind mir unterwegs zu schwer und klobig.
Menü
[1] Boarder111 antwortet auf BartS
17.01.2013 17:00
Wenn es zukünftig noch netbooks zu vernünftigen preis gibt, dann wird dies auch meine erste Wahl sein.