Benutzer mirdochegal schrieb:
.. ist natürlich, was an erster Stelle seiner Motivation zu mehr Effizienz steht: Wachsende Gewinne für gierige Anleger. Wettbewerb, Mitarbeiter und Kunden sind Gegebenheiten, die man irgendwie abfrühstücken muss aber am allerwichtigsten ist das heilige Shareholder Value.
Das hat Obermann auch super geschafft:
November 2006 Telekom bei 13 Euro
März 2013 Telekom bei 8 Euro
Aber jetzt, in Hölland, nur 50 Nummern kleiner, geht so richtig die Obermann´sche Deutsche-Telekom-Power ab:
Innovationen am laufenden Band, Mitarbeiterführung par exellence, clever durchdachte Hin- und Her- Börsengänge und intelligente Namensänderungen.
«Die Technologie entwickelt sich so schnell, dass ich den Lernprozess neu starten will»,
Nun, das wird für unseren René wohl das größte Problem:
Der flügellahme Hubschrauber will den Düsenjäger einholen.